Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› Was dürfen neue 26M Bremsscheiben kosten?
 


Autor Mitteilung
taunusturnier


Beiträge: 249


Gesendet: 23:11 - 05.06.2004

Mein örtlicher Autoteilhändler sagte mir er hat noch neue 26M-Bremsscheiben im Keller.
Was darf der mir dafür abknöpfen?
Bei Oldcars stehen die mit 91 EUR in der Liste pro Stück. Ich kann die so oder so nicht gebrauchen, würde die dann hier anbieten.

Oder könnte ich doch was damit anfangen, wenn ich 26M Bremssättel verbaue samt Klötzen? Oder wird da ein kpl. anderes Federbein benötigt?

Also was soll ich ihm sagen, wenn er nix sagt :-)
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 23:32 - 05.06.2004

Hallo Sascha
also was die kosten dürfen weiss ich nicht ,habe schon ewig keine neuen für den 2,6er gekauft , aber wenn du das pärchen für unter 100 € kriegen kannst so denke ich das der preis OK ist wenn du sie selbst brauchst . kannst natürlich auch auf die webseite von Nordmannbremsen verweisen , da kosten die 17/20m Bremsscheiben knapep 24€ und dich auf den Preis berufen
die bremsscheiben kannst du nur an 26m (oder 20mrs 125ps) Federbeinen verbauen , da diese die passende Aufnahme für die benötigten grösseren Bremssättel haben . frag doch mal den Andreas , der hatte glaube ich auch welche angeboten ...oder evtl. Ingo
taunusturnier


Beiträge: 249


 

Gesendet: 23:57 - 05.06.2004

Alles klar, das ist eine Aussage. Der Aufwand ist mir dann doch zu groß.

Erstmal muß die Karre durch den TÜV, und dann will ich erstmal 4 Wochen von alten Karren nix wissen. Außer auf Treffen :-) Ich hasse Überkopfarbeiten, besonders ohne Bühne.... Ich freu mich schon, wenn mal die Wasserpumpe getauscht werden muß; endlich entspanntes Schrauben
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:38 - 06.06.2004

Hy hat nicht p7virus in Hagen nicht saubere Federbeine.d.h.gute Scheiben und ach, Staubbleche, Sättel, Federn, Federbein ,Dämpfer mit dabei.. für ingesamt VB 175 angeboten ????

gruß ing.teilefürkleinebremsesofortgekauft
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 00:38 - 06.06.2004

Tach zusammen!
@taunusturnier:
Ich stehe aber lieber zwei Stunden unterm Wagen als ne halbe mit nem Katzenpuckel davor!!!

(Hab aber auch eine Grube)
taunusturnier


Beiträge: 249


 

Gesendet: 00:52 - 06.06.2004

@ Ingo: Ja die habe ich gesehen, wäre eine Überlegung wert.... aber es gibt erstmal andere Prioritäten...

@ Bruno: Ja eine Grube ist was Feines, habe leider nur zwei Auffahrrampen, deshalb die Freude über die irgendwann bevorstehende WaPu...

Seiten mit Postings: 1

- Was dürfen neue 26M Bremsscheiben kosten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› Was dürfen neue 26M Bremsscheiben kosten?
 



Version 3.1 | Load: 0.002469 | S: 1_2