Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum |
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Autor | Mitteilung |
P7Virus registriert Beiträge: | Gesendet: 00:29 - 02.06.2004 Hallo Forum.. hallo @ all.. Nachdem mir mein Motor das Öl über den Ölmeßstab hinaus schleuderte.. und der Deckel zum Öl einfüllen.weg flog..Wurden noch einmal die Venitle eingestellt..und siehe da..volle 11,5 auf alle..6 Zylinder..Aber..wenn das Nebelhorn nicht wär..nach 5 Min .laufen lassen,kommt aus den Ventildeckel..Viel Qualm raus..so das ich wie eine Dampflok aus Lummerland dampfte..Kurze rede ,kurzen Sinn..raus damit..Mal nach gesehen.. 5 !!! Kolbenringe saßen fest!!! 5!! Nun kommt meine 2,6 rein..die 1999 rauskam..weil?????????? Der Motr nichjt mewhr ansprang..und die Ventile sich nicht mehr ein zusttellen waren.. Das Rästellösung: Stirnrad Schaden.. und bei 5800-6000 U/min. Ventile auf 4 Zylinder "eingeschlagen".. Nun ,mit Gottes Hilfe..und die sicherren Händen..kommt dieser wieder rein..ins Auto..und dann muß er sich bewähren.. Aslo,was lernt man daraus Venitle und Kompres. ,haben nicht mit Öldruck zu tuen..!!!!Wenn der Motor.zu lange lag..hilft kein Betteln und flehen.. Mit Schraubergruß P7 Virus |
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