Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› 15m —› DÖRTH bei Emmelshausen
 


Autor Mitteilung
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


Gesendet: 22:27 - 01.06.2004

die A.F. Freunde unterstützen wollte ich schreiben.....?!
Ist bei einem Ford-Händler, kostet schweinteuer 65.-€-teuer Startgeld aber wenn man nur mal so zum guggen hinfährt und nett zusammen plaudert ist doch O.K.
Also vielleicht sieht man sich.
Tschüß
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 22:41 - 01.06.2004

[Link zum eingefügten Bild]

ich hatte schon in den 80ern die schnautze voll von denen und dann soll man auch noch soviel schmerzensdgeld dafür bezahlen
ich kann mich erinnern das aus ähnlichen Gründen damals die ford IG ins leben gerufen wurde
da pflege ich lieber meine vorurteile gegen den Verein ,immerhin wurde ich als Ford neuling vor 18 Jahren auch so von denen behandelt

[Link zum eingefügten Bild]
Rebel Rulez

p.s. Ich kenne nur einen der bei denen dabei ist und für mich trotzdem über jeden Zweifel erhaben ist ...... soll aber nicht heissen das es nicht noch mehr leute da gibt die OK sind .
damals wars für mich ein Haufen eingebildeter Proleten , die mit einem Topauto blenden und der rest vergammelt im freien obwohl sie alle mittel hatten zum erhalt der wagen

P7Virus
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:46 - 01.06.2004

Hallo Ihr beiden...
Die Zeiten ändern sich..
Schweine teuer?? Startgeld..???
Ihr seit vor Schäden gesichert..Das bedeutet,beim liegen bleiben ..Erste
Hilfe.. ;-) und abends..das Essen???
Wahsinn..immer ein Hauch ,vor Ort..was im Ländlichen gibt..
Auch ich bin auf die Schnauze gefallen..Anno 1989 !! Und bin dann nach vielen Gesprächen..´´92 hineingegangen..Und Gespräche gibt es genug..Und was zu verändern...muß man
"Mitreden" können..als Mitglied...Kenne
3 x Leute die aus den Forum kommen ,die bei den AFF sind..
Also "Kopf hoch" Unsere Zeit wird auch schon kommen..
Wi bab de Luder.. ;-) Beate??
Mit Schraubergruß .der Virus
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 12:16 - 02.06.2004

Hi Virus
weisst ja wen ich meine mit dem erhaben .
du kennst ja meine einstellung dem Hobby gegenüber und das verträgt sich sowieso nicht besonders mit den eingefleischten originalfans ....... wenn die Lady nach dem Umbau auf so einem Treffen auftaucht gibbet eh nur wieder blöde kommentare ,von wegen veränderungen undso ...... da hätt ich echt keinen Bock drauf ,denn ich will wenn ich auf ein Treffen fahre meinen Spass haben
P7Virus
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:44 - 02.06.2004

Hallo Forum..
Hallo Bandit..
ja aber...lass diese Köppe labbern..
denn ..hätten die Väter die möglichkeit gehbat,was wir heute haben..hätten diese auch viel verändert..Und die "Lady" soll Dir gefallen!! Oder??
Mitr gefällt "Sie " jetzt schon..
Ein rollendes Kulturdenkmal..mit Macken und Schrammen..(Hast Du auch )
Mit Schraubergruß P7Virus..
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 23:49 - 02.06.2004

Hi Virus
wir schweifen ja ganz schön vom ursprünglichen Thema ab
ich war ja früher auch nach dem Eklat noch auf ein oder zwei AFF treffen ,habe aber keinerlei gemeinsamkeiten ,geschweige denn vernünftige Benzingespräche dort finden können , das einzig Positive waren etliche Bilder von schönen Alten Ford für mein Album
und wenn man mit seinem Wagen draussen steht statt mittendrin macht so ein treffen auch keinen Spass also:
Ein Hoch auf HAgen (auch wenn der Platz SChei... war ) , Lobbach , Muhl , unser Forumstreffen und alle anderen wo man zu keinem Club gehören muss um seinen Wagen dabeistellen zu dürfen .
P7Virus
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:27 - 03.06.2004

Hallo Bandit..
wie war das????Sind wir nicht wohl alle "Bluna" ein Club..so mit Treffen und Stammtisch..und schrauben und essen..??? Außerdem ,bist Du "Mitglied" ..Also..
Grins..
Mit Schraubergedös..und so weiter..
Der P7Virus..
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 12:03 - 03.06.2004

Virus
wo bin ich mitglied ?
nur im Forum und der Geschichtswerkstatt .........ganz ohne irgendwelche Vereinszwänge
sollte ich was verpasst haben
klär mich doch mal näher auf
P7Virus
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:03 - 03.06.2004

Hallo Bandit...
na wohl wohl
Woher kommen die "Bambinos"
Und das "nur" im Forum und Geschichtswerkstatt..sind nun mal 2x Stück..und deine "manneskraft"
Alle sohne Zwang..He he he ..
Mit Schraubergruß P7Virus
PS: Und Du "Muß" nach Hagen kommen..und "Muß" zum Forumtreffen..
und "Muß" vielleicht nach Lobach..He He..
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 00:00 - 04.06.2004

Eindeutig-Zweideutig
klar alles Freiwillig , Wollen Tun wir ,Müssen nur abundan Austreten ,naja muß auch AAAbeidän
aber Hauptsache ob Muss oder Will -Spass soll es machen
......und Spass haben ja auch die Ohneglieder
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 18:57 - 04.06.2004

HALLO!!!!!!!

Sascha, bleib mal auf dem Boden der Tatsachen!

Ich finde die 65.-€ auch zu teuer und pfeife auch auf das Essen und diese ganze VEREINSMEIEREI!!!!!
Aber um schöne Auto´s anzusehen und evtl. den ein oder anderen (natürlich auch die!) zu sehen ist doch nett. Nachdem MUHL verregnet und Hagen für uns nicht war!

Also ich düese (so es meine Kupplung will) nach Dörth und frue mich den eine oder andern "vernünftigen" zu sehen.
Mir sind die Opas´auch zu "alt" eben der nachwuchs der wird (oder wurde) vergrauelt.

Keep cool
Bis denne
Natascha

Seiten mit Postings: 1 2

- DÖRTH bei Emmelshausen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 15m —› DÖRTH bei Emmelshausen
 



Version 3.1 | Load: 0.004176 | S: 1_2