Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› 2 x P7 b Coupe Karosse zu verkaufen
 


Autor Mitteilung
LOCO


Beiträge: 106


Gesendet: 22:09 - 01.06.2004

Hallo liebe Leut'

bevor ebay und mobile.de daran glauben müssen, möchte ich über folgenden Verkauf informieren:

Karosse1: P7b Coupe 17M
inkl. 1,7 Liter V4 Motor, BJ'68, original weinrot, wurd' mal dunkelblau überlackiert. Motor läuft. Hinterachse, Getriebe und Motor noch drin. Steht auf seinen 4 Felgen/Reifen. Zu machen sind: Endspitzen, Radläufe, Seitenschweller, Schürze, Federbeinaufhängung.

Karosse2: 26m Braun metallic, Vinyldach, Sonnenschiebedach, 2 Motoren davon einer Lagerschaden, der andere nicht bekannt? inkl. Getriebe + 1 Hinterachse. Schweizer Brief. braucht eine komplette neue Front, da die ganze Front komplett verschweisst wurde vom Vorbesitzer. Auch hier sollten Schweissarbeiten im Bereich Kofferraum, Schweller und Rtadlauf vorgenommen werden.

Aus 2 macht 1! Nur Karosse, ohne Teile!

Auf Wunsch kommen Fotos, bitte sagt mir welche Bereiche euch interessieren. fahrzeuge nur zusammen!

gruss LOCO
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 22:43 - 01.06.2004

????????? LOCO?
gibst du auf was ist mit den restlichen Teilen ?
sag mal an !
KASSI


Beiträge: 214


 

Gesendet: 02:05 - 02.06.2004

Hi LOCO

...sag mal gibts dich auch noch?? Ewig nichts mehr von dir gehört.

KASSI
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 07:50 - 02.06.2004

Hi Bandit, hi Kassi,

ich lebe noch. Die Teile werden erst mal eingemottet, bis ich Zeit finde diese zu verwenden bzw. mich darum kümmern kann diese an den Mann oder Frau zu bringen. Den Platz dafür habe ich, ich habe jedoch keinen Platz die beiden Karossen so zu platzieren das Sie nicht stören in der Werkstatt - daher der Entschluss zum verkauf.

Jetzt ist erst mal Geld verdienen für Onkel Schröder angesagt, und dafür benötige ich den Platz wo die beiden stehen.

Von der braunen Karosse wollte ich mich eh trennen.

War bei euch "hagen" angesagt am weekend?

Habe gerade gelesen das Bonnie wieder die Zügel in die hand nimmt um einen "badischen Stammtisch" ins Leben zu rufen, find' ich super.

Also Jungs, bis bald
LOCO
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 09:38 - 02.06.2004

Hallo Loco,

vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch!!!

Wie ist das aber gemeint nur Karosse ohne Teile, wenn Du vorher z.B. schreibst "2 Motoren davon einer Lagerschaden, der andere nicht bekannt? inkl. Getriebe + 1 Hinterachse."

Verkaufst Du nun ein komplettes Fahrzeug oder nicht???

Sprich Karosse m. allen Anbauteilen wie Kotflügel, Hauben, Türen, Verglasung, etc, oder wie ist das genau gemeint???
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 10:15 - 02.06.2004

... sorry für die unklare Beschreibung

Beide Karossen sind zerlegt, keine Scheiben, keine Anbauteile. Der 17m hat das Fahrwerk noch komplett drinn, also Hinterachse, K-Welle, Getriebe & Motor. Dioeser Motor läuft auch einwandfrei.

Der 26m hat Motor, Getriebe & K-welle draussen.

Ich lege 2 x 2,6 Liter Motor hinzu, wovon einer einen Lagerschaden hat und der andere ist mir nicht bekannt da dieser in meiner Zeit noch nicht angeschlossen war - er dreht jedoch einwandfrei durch. Weiterhin habe ich noch eine 26m Hinterachse die mit auf Reisen gehen soll.

Hilft dir diese Aussage, oder ist noch etwas unklar oder unbeantwortet ? Dann lass es mich bitte wissen.

Gruss LOCO
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 10:28 - 02.06.2004

Hola Loco,

an dem 26M Coupé wäre ich schon sehr interessiert, jedoch nur wenn Du zumindest alle dazugehörigen Blechteile mit abgegeben würdest

Und zu welchem Preis willst Du das ganze hergeben???
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 10:59 - 02.06.2004

Ahoi 26M Racer,

Teile kann ich keine mitgeben, genauso wenig wollte ich alles einzeln vergeben - es muss komplett weg, sorry.

Heute Abend wollte ich noch Fotos machen, die ich bei Interesse senden kann.

Der Preis ist VhB.

Grus LOCO
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 11:30 - 02.06.2004

Dies war mir soweit schon klar, dass beide zusammen gekauft werden sollen!

Daher ja auch meine Anfrage, ob Du zumindest bei dem 26M Coupé alle Blechteile mit abgibst (beide Türen, und die dazugehörigen Hauben, sowie die Kotflügel, mehr nicht)?

So das zumindest eine Karosse kpl. ist, damit 1 Coupé aufbauen werden kann!!!

Eine ca. Preisvorstellung wirst Du doch haben oder?
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 12:53 - 02.06.2004

... alle Teile sind nicht vor Ort sondern in einem anderen Lager und ich habe noch nicht sotiert was weg kann und was ich behalten möchte. Die Blechteile wären jedoch auch ohne Zubehör, also reine Blechteile, keine Leisten, Kurbel, Fenster etc. könntest du damit leben ? Dann würd ich mir halt noch mal die Mühe machen und die passenden Blechteile organisieren.

Die Preisvorstellungen können wir auf einer anderen Ebene diskutieren: info@loco-zone.de

Gruss
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 15:53 - 02.06.2004

Hallo LOCO,

das wäre für mich durchaus in Ordnung... :look:

Resumé wäre demnach dann:

1x 17M Coupé-Rohkarosse inkl. 1,7 Liter V4 Motor, Hinterachse, Getriebe sowie Fahrwerk bzw. Bereifung.

1x 26M "Coupé-Rohkarosse" inkl. 2x 2,6l Motoren, Hinterachse, Kardanwelle, sowie Türen, Hauben und Kotflügel...

Beide ohne jegliche Innenausstattungselemente, u. Verglasung.

Bezüglich dem Preis habe ich Dich bereits auf die angegebene E-mailadresse kontaktiert.

Seiten mit Postings: 1

- 2 x P7 b Coupe Karosse zu verkaufen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› 2 x P7 b Coupe Karosse zu verkaufen
 



Version 3.1 | Load: 0.003970 | S: 1_2