Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› Biete Ford Taunus III
 


Autor Mitteilung
picco
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 12:42 - 01.06.2004

Hallo,

ich biete meinen Ford Taunus III zum Verkauf an, 1.6 L 51 KW ( 70PS ), Baujahr 1982, angemeldet, mit Tüv/ASU Feb.2005. Das Fahrzeug ist am 19.08.1982 erstmals zugelassen worden. 4 - türig, Farbe: Champagner-gold. Ich habe den Wagen mit 51953 km gekauft und er wurde seit Februar 2001 von mir gefahren.

Folgende Reparaturen wurden durchgeführt:

neue Batterie, Endtopf des Auspuffs neu, Zylinderkopf ausgebaut und Membransatz gewechselt, Bremsbeläge wurden vor ca. 2 Jahren erneuert Kompression geprüft, Lichtmaschine ausgewechselt, Wasserpumpe ausgewechselt, Luftfilter neu, Vergaser zerlegt und Membransatz erneuert, ungeschweißt, Unterboden in Ordnung.

Wagen hat momentan einen Kilometerstand von 82000 km, die 50000 km Inspektion wurde am 02.03.2001 und die 70000 km Inspektion wurde am 05.09.2002 gemacht. Der Motor läuft hat allerding Mängel, deshalb am besten mit Hänger abholen, kurzere Strecken würden auch mit roten Nummernschild gehen.

Das Fahrzeug hat ein paar Stellen an denen sich Rost angesetzt hat z.B. unterhalb der linken Vordertüre, unterhalb des Kofferraums und zwischen Kühlergrill und Stoßstange angesetzt. Weiterhin müßten die Federn
des Kofferraumes wieder eingebaut werden, der Gurt hinten links zieht sich nicht mehr auf, und die Fensterkurbel funktioniert nicht mehr richtig. Die hinteren RAdlager sollten auch überprüft werden.
Ich würde den Wagen gerne selbst wieder herrichten, allerdings fehlt mir das Geld und die Zeit dazu.

Zusatzausrüstung:

Schiebedach mit Windabweiser, Innenausstattung mit Holzeinlage, Mittelarmlehne mit Staufach, Heckscheibenheizung, Nebelschlussleuchte, ohne Radio, zusätzlich das Serviceheft, die Betriebsanleitung und das Buch Ford Taunus - jetzt helfe ich mir selbst.

Der Wagen steht in der Nähe des Bodensees und Bilder gibts auf http://www.advertical.de.vu

Jo das wärs, wer interesse hat mailen,
zwecks Probefahrt und Besichtigung.

Seiten mit Postings:

- Biete Ford Taunus III -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› Biete Ford Taunus III
 



Version 3.1 | Load: 0.001643 | S: 1_2