Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
P7Virus registriert Beiträge: | Gesendet: 23:13 - 26.05.2004 Hallo Forum, hab da was Angeboten bekommen: 1x Paar Blinkgläser vorn P5 Neu 1xPaar Rücklichtgläser P5 Neu 1x eine!Rückleuchte kpl. hinten P5 Neu alles 80 Eur.. sagt Ihr kommt von Andreas..aus Dortmund..Telefon: 0391-47 76 90 Kann mal wohl mal kaufen Teile werden rar und teuer.. Mit Schraubergruß P7Virus |
ing.westernhagen
Beiträge: 2613
|
Gesendet: 23:21 - 26.05.2004 Hy Bruno lohnt sich anrufen noch ? ing.p5teilesammeln |
bruno
Moderator Beiträge: 3026
|
Gesendet: 23:39 - 26.05.2004 Tach zusammen! Das Angebot könnte bei einem Ausverkauf von mir stammen. Ich brauche die Teile nicht. |
P7Virus
registriert Beiträge:
|
Gesendet: 23:41 - 26.05.2004 Hallo Bruno..sag mal geschwind..wie bekomme ich festgeklebte Kolbenringe los??? Mit Schraubergruß P7Virus |
bruno
Moderator Beiträge: 3026
|
Gesendet: 23:49 - 26.05.2004 Du kannst ja fast schneller tippen als unsereins löschen... Aber sind die Ringe wirklich nur festgebacken oder sitzen die in der "Klemme"??? Im ersten Fall würde ich den Zylinder mit WD 40 fluten,im 2.Fall kräftig fluchen und mir einen brennen |
P7Virus
registriert Beiträge:
|
Gesendet: 20:53 - 27.05.2004 Hallo Bruno... hab den Tipp bekommen mit "Bremsflüssigkeit" zu fluten Hat aber nichts gebracht..Über Nacht stehen gelassen..u.s.w. 5 Zyl. Kompres.Kalt 5 Bar warm 6 Bar 6Zyli. Kompres.Kalt 7 Bar warm 7 Bar alle anderen 11,5 -12,5 Bar Werde jetzt mir meinen 26iger Motor nehmen.Kann da wohl die 2,3 Köppe draufmachen?? Dietrich bietet mir einen 2,3 an..habe aber nur 2,3 Bleifreiköppe von Granni?? Was nun Mit Schraubergruß P7Virus PS. Mit den Brennen: War eine sehr gute Idee..Prost Tante Albers... und dann |
bruno
Moderator Beiträge: 3026
|
Gesendet: 22:51 - 27.05.2004 Tach zusammen! @ P7Virus: Wie kommst Du denn auf festsitzende K-Ringe? Wenn zwei nebeneinander liegende Zylinder so wenig Komp.-Druck haben würde ich erst mal die Kopfdichtung prüfen. Nimm dazu mal vom 5. und 6.Zylinder die Stößelstangen raus und prüfe dann nochmal den Verdichtungsdruck. Sollte der dann auf beiden Zylindern etwas höher sein:KOPFDICHTUNG KAPUTT !!! |
P7Virus
registriert Beiträge:
|
Gesendet: 09:01 - 28.05.2004 Hallo Bruno.. meinst Du..hab alles neu gemacht.. Überholte Köppe,Alle Dichtungen neu.. Lief 20 Min. gut..dann am nächsten Tag keine 600 m..Einfüllstuzendeckel flog weg..und Öl trat aus der Peilstab.Werde am Dienstag den Motor noch mal vornehmen..Danke..für den Tipp Bruno... Mit Schraubergruß Andreas / P7 Virus |
Seiten mit Postings: 1 | - Der Hammer..17m Teile für den P5 Neu..Les! - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002542 | S: 1_2 |