Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› 15m —› Hallo Alex Hauptstadt WI
 


Autor Mitteilung
enrico
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 01:02 - 09.05.2004

Hallo
ich bin auch mal wieder da!
schöne Grüße aus dem veregneten Muhl!!!!,leider hatten sich nur ganz wenige getraut in den "Regenwald" zu fahren!
Sag mal Aleex, bist Du aus Wiesbaden ,da gibt es doch in der Nähe von mainz so ne "verrückte" die geren P6 mag, kennt Ihr Euch?
ich schau morgen wieder vorbei
Gute Nacht
Gruß Enrico!
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 12:14 - 09.05.2004

Hallo Enrico
wenn du Sie als Verrückte bezeichnest ,dann kennst du Ihren Mann noch nicht ,sind gute Freunde von mir und ein besuch bei Ihnen ist immer ne Fahrt wert !
schade das es so verregnet ist ,wegen Muhl . hatte selbst noch überlegt hinzufahren aber bei dem wetter hätten auch die Kids keinen Spass gehabt .
wie wär´s macht doch mal ein traffen in Wi aus ,sind ja einige im Forum aus der gegend !
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 18:38 - 10.05.2004

Hi Enrico.

Ich bin zwar aus Wiesbaden - kenne aber leider keinen der "verrückten" P6-Fahrer.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden... :)

CU, Alex
P7Virus
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:54 - 10.05.2004

Hallo Forum,
@Alex..
bist wohl noch nicht lange in der Szene...Wer " Torsten" nicht kennt,der hat verpennt..Fahr mal nach den Lobbach Treffen..da wirst Du schon "früh" morgens Ihn kennenlernen.. Der "weckt "nähmlich sehr gern..
Mit Schraubergruß P7Virus
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:59 - 10.05.2004

Na also,

meistens fährt ja doch den P6 die Natascha, Thorsten Frau.. sind denn alle hier jünger wie 30 ?

Gruß nach Rheinhessen

ing.westernhagen
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 22:07 - 10.05.2004

Ich nehme mal an, dass die Natascha bei EBAY mit dem Namen "p6liebhaberin" unterwegs ist...

By the way: ich bin knapp über 30 ;)
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 19:06 - 12.05.2004

Hallo Ing,

was meinst Du mit "Gruß nach Rheinhessen"? Hoffentlich nicht Wiesbaden

Rheinhessen liegt nämlich auf der falschen Rheinseite und nicht in Hessen.

Gruß
ESC

P.S. bin auch schon über 30 aber noch unter 40
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 01:55 - 15.05.2004

Hy ESC..

haben die Rheinhessen nicht 1945 durch die Amis Wiesbadener Stadtgebiet annektiert oder wie ist das im Wisebadener Stadteil ? Amöneburg

gruß ing.stadtgeschichte
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 00:06 - 16.05.2004

1945 wurden die rechtsrheinischen Stadtteile Amöneburg, Kostheim und Kastel (51 Prozent des Stadtgebietes - auch "AKK" genannt...) durch die amerikanische Militärverwaltung abgetrennt.

Die Stadt Wiesbaden sollte diese Stadtteile vorläufig verwalten - dabei isses allerdings bis heute geblieben.

Man spricht zwar von Mainz-Aöneburg,-Kostheim und -Kastel - verwaltungsmäßig gehören alle drei aber nach wie vor zu Wiesbaden, d.h. sie dürften, meines Wissens nach, auch Wiesbadener (WI) und keine Mainzer (MZ) KFZ-Kennzeichen besitzen...
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:59 - 16.05.2004

Ja das ist ja durchaus so..

aber wer bekommt die Steuern , Bauleitplanung.. hat Wiesbaden wirklich die volle Hoheit über Rheinhessens Nachkriegsgebiete rechtsrheinisch .. wäre mal interessant ob die alten schwarzen Kennzeichen bei den Zulassungen bis 1958 noch unterschiedlich waren...

gruß ing.westernhagen

gruß ing.
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:59 - 16.05.2004

Ja das ist ja durchaus so..

aber wer bekommt die Steuern , Bauleitplanung.. hat Wiesbaden wirklich die volle Hoheit über Rheinhessens Nachkriegsgebiete rechtsrheinisch .. wäre mal interessant ob die alten schwarzen Kennzeichen bei den Zulassungen bis 1958 noch unterschiedlich waren...

gruß ing.westernhagen

gruß ing.

Seiten mit Postings: 1 2

- Hallo Alex Hauptstadt WI -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 15m —› Hallo Alex Hauptstadt WI
 



Version 3.1 | Load: 0.003628 | S: 1_2