Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› P7a 20m (TS) Coupe Typenschein
 


Autor Mitteilung
Endverbraucher


Beiträge: 177


Gesendet: 15:03 - 02.05.2004

Habe die Ehre

Wie der ein oder andere von euch vielleicht weiß, bin ich an einem P7a 20m Ts Coupe dran das ich mittlerweile auch schon angezahlt hab . Jetzt gibts nur leider schon länger Probleme ein Duplikat des verloren gegangenen Typenscheins (glaub Fahrzeugbrief bei euch in D ) zu beschaffen.
Wollte deshalb fragen ob bei euren Schlachtungen vielleicht ein P7a coupe aus Österreich dabei war, dessen Typenschein ihr noch habt und nicht mehr braucht.

Grüße
Endverbraucher
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 18:40 - 02.05.2004

Hi hab nur noch nen Brief von nem 17m rs 2000S P7A Coupe , aber auch nur Deutsche zulassung
P7Virus
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:02 - 02.05.2004

Hallo Forum,
@ endverbraucher..
..sorry..bei den ganzen Briefen..nur deutsche..Kann Dir aber ein "nagelneues"Typenschild anbieten.
Dann ist der Rest wohl eine Kleinigkeit
Mit Schraubergruß P7Virus
Endverbraucher


Beiträge: 177


 

Gesendet: 21:51 - 02.05.2004

Danke Bandit aber mit deutschen Papieren müßt ich Ihn erst recht "einzel genemigen" und dazu brauchts dann einen Haufen Gutachten, Zeit und Geld .

Und mit dem Typenschild allein fang ich leider auch nichts an P7Virus.

Das Coupe existiert ja und ist irgendwo gelistet. Und da liegt genau das Problem, denn für ein Duplikat muß die Zulassungsstelle wo der P7 das letzte mal angemeldet war ihr OK geben das der Wagen abgemeldet ist. Wenn das aber länger als fünf Jahre her ist wird das aus ?Bundeslisten? gestrichen und blah blah....

Dachte mir ich komm schneller und billiger ans Ziel wenn ich versuch einen anderen Typenschein aufzustellen. Naja vielleicht findet ja noch wer anderer einen passenden

bis dann und Danke nochmal
Endverbraucher

Seiten mit Postings: 1

- P7a 20m (TS) Coupe Typenschein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› P7a 20m (TS) Coupe Typenschein
 



Version 3.1 | Load: 0.002802 | S: 1_2