Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Anregungen —› das \"Miteinander\" hier
 


Autor Mitteilung
boehser_oldie


Beiträge: 577


Gesendet: 08:29 - 02.06.2014

.....ich bin seit Mitte 2007 hier "Mitglied".....also schreib hin und wieder.....such hin und wieder.....Frag hin und wieder.....versuch auch hin und wieder zu helfen.....

Und das normalerweise wirklich höfffflich und will nie jemanden auf die Schuhe treten......aber manchmal kristalisiert sich hier was raus - das ist natürlich nur meine Meinung:

Sobald etwas in die Richtung geht, was vielleicht nicht so ganz normal (was ist den schon normal) hier angesehen wird, geht der Ton .... in die falsche Richtung. Ich habe bis dato selber ca 150 Autos gefahren/gehabt.....deswegen denk ich ich habe ein gesundes Halbwissen - und das reicht normalerweiase auch. Den Rest ließt man sich bei, fragt, hört zu......

Warum fällt es manchen Mitgliedern hier so schwer zu akzeptieren, das "jedes Auto das Recht hat je nach Geschmack des Besitzers, auf der Strasse bewegt zu werden". Anstatt sich zu freuen was "altes zu sehen" kommt die Kelle......"wat hast Du den da gemacht, das geht aber nicht".

Ich bin im Rennsportbereich aufgewachsen, war mit 5 bei meinem ersten Rennen und habe jahrelang bis hin zur Rally Montecarlo, das Renngeschehen zwangweise begleitet - außergewöhnlicher Fahrzeuge waren immer in meinem Leben vertreten.....obs nun ein Austin Steyer Puch 650 TR2 war oder nen NSU 1300 tts oder Volvo Amazon, Apache, BelAir, Mini oder wer weiß was auch sonst......

Leider habe ich bis heute nie irgendwoanders so wenig Toleranz festgestellt wie in der Ford-Gemeinde--------seit mir nicht böse - aber da war die Opel Ecke (Monza mit Mantzel Maschine / Kadet SR usw).....dem ganzen Thema wirklich offener gegenüber.

Ich habe auch mit dem letzten Thema höfflich eine Frage gestellt (P7b Lenkgetriebe).....und wieder eine Beantwortung bekommen, die einfach ....sagen wir mal lieber.....nicht geht.

Und ja - ich habe dementsprechend drauf geantwortet - ich finde es u.a.s. immer wieder über Menschen im Internet zu stolpern, die sich hinter Ihrem Bildschirm verstecken um dann Sachen von sich zu geben, die in einem normalen Gespräch so nie gesagt werden würden, weil einfach der Schneid fehlt.

Ich bin höfflich und erwarte höfflichkeit und wennnnn wirklich mal jemand andere Meinung ist, dann finde ich das gut......weil ICH lass die Jungs ihre Autos machen, wie sie es möchten und helfe jeden! Weil das ist die Grundeinstellung die man haben sollte......!

Wie gesagt - meine Beantwortung war "hart" - aber mal im ernst, ich steh dazu.

Last doch endlich mal alle Leute ihre Autos so laufen, wie sie es gerne hätten und helft allen....was ist den schon dabei......ich versteh "euch" nicht......
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 19:12 - 02.06.2014

Falls wer nicht weiss, worum es geht:
http://forum.hecktrieb.de/index.php?page=Thread&threadID=52460&pageNo=1

@ boehser_oldie,

auch dieses Thema werde ich nun dicht machen.

Falls du noch ein neues aufmachst(zum jaulen), dann lösche ich dich.

Seiten mit Postings: 1

- das \"Miteinander\" hier -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Anregungen —› das \"Miteinander\" hier
 



Version 3.1 | Load: 0.003164 | S: 1_2