Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› Lenkgetriebe mit Spurstangen für Knudsen
 


Autor Mitteilung
hellcat
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 19:45 - 27.02.2004

Hallo!!
Suche dringend für meine schwarzmatte Ratte Bj.71 Lenkgetriebe mitsamt Spurstangen links und rechts.
Wer hat Teile oder eventl. ein Schlachtobjekt.
Meiner Meinung nach passen auch die Lenkgetriebe von den Nachfolgermodellen!!
ALSO HIIIIIIILFEEEEEE!!!!
MUSS ZUM TÜV!!!!!!!
Grüße, Gerd
matze


Beiträge: 81


 

Gesendet: 14:32 - 28.02.2004

ich hab das Lenkgetriebe von meinem Knudsen im letzten Jahr getauscht gegen ein besseres gebrauchtes. Kommt halt drauf in welchem Zustand das sein soll, das beste isses nimmer. Und die Spurstangenköpfe sind auch nicht mehr toll...

Matze / Nürnberg
mevido
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 08:59 - 01.03.2004

schwierig, bzw. kostenintensiv. so auf die schnelle gibts da nur old cars&parts. allerdings für einen unverschämten preis. ich habe eine quelle für meinen IIer aufgetan (ist idenstisch mit deinem Ier. passt also). alles komplett (inkl. spurstangenköpfe) für 170€. nicht für servolenkung. allerdings hat der gute mensch mir was falsches geliefert (rechtslenker...?) und ich muss 2 wochen warten bis er aus dem urlaub wieder da ist. dann fasse ich da noch mal nach. ich könnte dann auch mehrere bestellen.

wenn er nicht die richtigen hat, stehe ich wie du auch auf dem schlauch.

kannst dich ja mal in 2 wochen bei mir melden. s.schulz@mevido.de. ist aber ohne gewähr! ich muss das mit der falschlieferung erst klären und dann mal weiterschauen.

auf gebrauchtteile würde ich nicht zurückgreifen. kann gut gehen, muss es aber nicht. und in einzelteilen gibts da wohl auch nichts mehr.

angeblich hat vesro.de was da, aber die melden sich auf meine nachfragen nicht zurück. wenn du da weiterkommst, dann sage mir bescheid.

wie gesagt, knudsen und IIer sind wohl gleich. nur beim IIIer taunus siehts anders auch. aber die chancen erhöht das nicht wirklich.

oder weiß einer hier mehr?

Seiten mit Postings: 1

- Lenkgetriebe mit Spurstangen für Knudsen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› Lenkgetriebe mit Spurstangen für Knudsen
 



Version 3.1 | Load: 0.003707 | S: 1_2