Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Herkunft der Mitglieder/ Orte —› möcht mich 1x vorstellen....
 


Autor Mitteilung
Chris0783
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 19:47 - 01.01.2013

hi zusammen,
ich bin der christian, bin 29jahre jung und habe mir vor kurzer zeit einen 81er Taunus 2.0 V6 Ghia gekauft.
werd mir den nach und nach fertig machen und hoffe das man hier nette bekanntschaften schließen kann.
lg chris
Ben
Moderator

Beiträge: 1131


 

Gesendet: 09:53 - 02.01.2013

Hy chris,
erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir, woher kommst du? Vielleicht bist du ja in der nähe von jemanden

Grüße

Benjamin
Chris0783
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 16:23 - 07.02.2013

Ich bin 29jahre jung, gelernter kfz-mechaniker, hatte bislang eh was mit der Ford Capri Szene zu tun und war dort auf einige Treffen.
wohnen tue ich im schönen münsterland. um genauer zu sagen in Dülmen Kreis Coesfeld.

Seiten mit Postings: 1

- möcht mich 1x vorstellen.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Herkunft der Mitglieder/ Orte —› möcht mich 1x vorstellen....
 



Version 3.1 | Load: 0.002751 | S: 1_2