Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› Getriebe P7b V6 2 Liter Grobverzahnt
 


Autor Mitteilung
boehser_oldie


Beiträge: 577


Gesendet: 00:47 - 29.12.2012

......wie beschrieben gaaaaaanz dringend ein Getriebe für mein P7b 2000s V6 Grobverzahnt....

Hab heute bzw mitlerweile gestern mein Ersatzgetriebe beim Einbau geschrottet .... vom Heber gefallen und auf die Schaltgabeln geknallt - somit sind diese krumm und die Glocke ist gerissen.

Bin jetzt mit dem somit alten und kapputen Getrieb unterwegs.....ohne ersten Gang und mit Geräuschen auf allen anderen Gängen.

Ich hab nur noch feinverzahnte Getriebe und nicht ein Grobverzahntes mehr.....ich dachte immer eines würde reichen.

Bitte alles anbieten.....aber vielleicht so das ich es auch noch zur kurzfristigen Abholung erreichen kann.......

Im Vorraus mal vielen Dank......
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 19:35 - 29.12.2012

dass ja ärgerlich... ein bekannter von mir hat neulich erst bestimmt 5 von den getrieben weggeschmissen weil KEINER sowas haben will,
nicht mal für 10 euro sind die bei ebay weggegangen.

offenbar will sich sowas nicht mal einer auf vorrat hinlegen......
Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 09:52 - 30.12.2012

Moin

Ein grobverzahntes hab ich noch irgendwo!
Liegt aber ganz unten im Haufen.
Bei interesse müsste ich da nächste Woche mal wühlen.

Ich könnte ein Feinverzahntes als Ersatz für meinen OSI gebrauchen!
Eventüll Tausch mit kleinem Wertausgleich. Sollte aber auch ne einigermaßen passende Tachoübersetzung haben.

Gruß Paul
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 16:42 - 08.01.2013

....könnte zwar immer noch ein Grobverzahntes als Ersatz (nun) gebrauchen, da bereits ein "neues Getriebe" seinen Platz gefunden hat.....aber sorry......das was ich an feinverzahnt hier liegen habe, wurde von einer Getriebefirma vor langer Zeit mal überholt - ich hab sie aus den Ihrem Lager mal bekommen so als abverkauf......und da ich mehrere Ford mit feinverzahnt habe.......sorry, "dat klappt nich"

Seiten mit Postings: 1

- Getriebe P7b V6 2 Liter Grobverzahnt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› Getriebe P7b V6 2 Liter Grobverzahnt
 



Version 3.1 | Load: 0.003373 | S: 1_2