Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› lenkrad
 


Autor Mitteilung
Moritz


Beiträge: 1194


Gesendet: 22:55 - 23.02.2004

tach
ich hätte gerne so´n lenkrad wie auf dem bild zu sehen ist.
[Link zum eingefügten Bild]
hat zufällig noch einer so´n teil?
und will es loswerden?
muß auch nicht wie neu sein! über eine zivile preisvorstellung würde ich mich freuen. auch tausch gegen was anderes mgl..
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:12 - 24.02.2004

Hy Moritz,

war nicht bei Bandits roten Coupe des Grauens so ein Teil drin .. oder hatte er nicht zwei Hup-Blenden dafür ..? RS im Lenkradschalter ??
ing.nieeinP7aRShaben
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 19:47 - 24.02.2004


Ja, auch aus meiner Richtung der Hilferuf!!!!
Suche auch ein solches Lenkrad, bzw. darf es natürlich auch eins mit Holz(imitat)rand sein!!!!
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 20:04 - 24.02.2004

Hätten wir das nicht alle gern... (verzweifel)
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 20:56 - 24.02.2004

Ähm... Holzimitatrand?

Gestern war noch eins bei eBay drin, da aber im Posting nur das schwarze gefragt war... hab ich es nicht erwähnt. Hier zu meiner Ehrenrettung noch was:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2461139934&category=18326

Wenn das euren Geschmack trifft ???

Liebe Grüße, Bonnie & GXL

P.S. falls jemand im Gegenzug ein schwarzes Lenkrad mit Holzimitat-Innenteil für den Knudsen anzubieten hätte würde ich mich freuen
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 19:46 - 25.02.2004

nä das lenkrad hab ich ja drin. davon würde ich mich ja trennen wenn ich das andere kriege. trotzdem danke
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 22:07 - 25.02.2004

Ich weiß doch... hab's ja nur gepostet, weil der P7-Verrückte was von Holzimiratand, äh, Holzirimat... naja, egal, auf jeden Fall was von Holzlenkrad gesagt hat

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 07:15 - 26.02.2004

Ja Bonnie!
Auch vielen Dank von meiner Seite aus!!!
Aber ich meinte schon das vom "A"!

Trotzdem lieb von Dir!

Du kommst glaube ich aus ner ganz anderen Ecke Deutschlands, aber wie weit ist denn Frankfurt von Dir entfernt!?
Wüßte da noch nen Knudsen, der vor sich hingammelt! Habe aber keine Ahnung ob 2 oder 4Türer, nur das es ne schwarze Limo ist!
Habe leider noch nie die Zeit gehabt mal hinzufahren! Und außerdem fahre ich ja auch keinen Knudsen, aber Du glaube ich!???
Falls Interesse (oder vielleicht hast Du ja auch nen Bekannten in der Ecke),
melde dich mal!
Schraubärgrüße vom Verrückten!
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 18:23 - 26.02.2004

Hi, Verrückter,

nä, Frankfurt ist gar nicht so weit weg von mir (Gegend Karlsruhe)... das wär mal was für eine Samstags-Ausfahrt!

Interesse ist groß, wo, wie, wann?

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 23:41 - 26.02.2004

Hallo Bonnie!
Melde dich mal unter : tomcat3001de@yahoo.de bei mir! Dann gebe ich Dir die Infos! Okay?
Schwarze Finger grüßen euch!
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 10:32 - 01.03.2004

also mein P7A lenkrad bleibt bei mir !!! werd´s nur umfärben und die lochblenden für den Hupenstern nachfertigen , bis ich hoffentlich im sommer den OSIfahrer treffe dem ich seinerzeit mal mein Osilenrkad geliehen hab und es zurückkrieg (ist halt doch das geilste Lnkrad fürn P7 ), aber falls jemand noch was schönes sucht : hab da noch ein schwarzes P3 Lenkrad (ist eigentlich gleich wie P5 nur mit durchgehendem Hupenkranz )

Seiten mit Postings: 1 2

- lenkrad -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› lenkrad
 



Version 3.1 | Load: 0.003389 | S: 1_2