Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› 71er P7 B Coupe Karosse
 


Autor Mitteilung
LOCO


Beiträge: 106


Gesendet: 10:09 - 13.02.2004

Hallo liebe Leut',

ich zerlege seit 2 Tagen einen 71er Coupe. Sobald ich fertig bin werde ich einige Fotos von der Karosse machen und dann bei eBay reinstellen. Bevor ich den Weg zu eBay gehe möchte ich euch natürlich den Vortritt lassen. Wer also demnächst im Vorfeld schon Fotos haben möchte soll mich dies wissen lassen, am besten kurz eine E-Mail zu mir.

71er / Schweizer Papiere / Vinyldach / SSD

Der Vorbau sollte nicht ohne Richtbank gemacht werden, der Unterboden hat mal aufgesessen. Der Fussraum Fahrerseite muss gemacht werden. Einer der Vorbesitzer hat die Blindstopfen im Boden nicht reingemacht, daher quilt an den Öffnungen das Bodenblech auseinander. Weitere Details gebe ich gerne weiter wenn ich das Fahrzeug komplett zerlegt habe.

Gruss LOCO
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 17:54 - 13.02.2004

hi loco.
welche sitze waren denn da drin?
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:49 - 13.02.2004

Hy Loco ,
hats ne gute Hutablage mit Lautsprecher dringehabt, hatte die Hütte ne Servolenkung.. war doch meiner Erinnerung nach ein 26m Schalter ?

gruß ing.westernhagen
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 23:02 - 15.02.2004

Hi Charly,
die orig. Innenausstattung aus dem 26m war natürlich wie so oft beige / braun , nichts besonderes daher. der Lack ist braun metallic. ich glaube kaum das du etwas daraus gebrauchen könntest oder. da ich noch eine 17m coupe baustelle habe sind die überlegungen jetzt schon die fehlende bleche aus dem 26m zu schneiden und in den 17er zu setzen. hast du erfahrungen gemacht eine 26m hinterachse in einen 17m zu setzen? der kassi hat erzählt das sein 17m schnell in die region der roten markierung kommt bei dem drehzahlmesser, wenn ich die 26m hinterachse nehme müsste ich doch von der übersetzung her dies vermeiden können oder?

Gruss
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 23:06 - 15.02.2004

Aloha Westernhagen,

Hutablage und Lautsprecher waren drin, jedoch ist nicht zufriedenerstellender Zustand. Da bei den ersatzteilen eine dabei war müsste ich mir nochmal den Zustand des anderen anschauen ob die Verwertbar wäre. sollte das der Fall wirst du etwas von mir hören bzw. lesen.

Eine Servo war drin, die wird jedoch erst mal bei mir im Besitz bleiben da ich ja noch wie bereits geschrieben meine 17m peggy sue habe die ich nun fertig stellen möchte um endlich mal die reise im sommer zu euch anzutreten.

gruss LOCO
KASSI


Beiträge: 214


 

Gesendet: 01:21 - 16.02.2004

Hi LOCO
..da mußt du irgendwas verwechselt haben.Mein Oba Mampfferd dreht mit Sichrheit nicht in den roten Bereich.Wir haben da keine Probleme mit.Die Hinterachse ist ok!

KASSI
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 08:35 - 16.02.2004

hi loco,
das waren nur die ankerplatten,
wegen der großen bremsanlage,
die jetzt in superbiene's
17m coupe mit 2,0L sind
hast du nen größeren motor drin?
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 12:04 - 16.02.2004

Hallo,

@ing., ja hab das ich auch so in Erinnerung 26M Coupé, Schalter!
Steht auch in einem anderen Thread drin...
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 12:12 - 16.02.2004

Aloha Kassi,

ich war der Meinung das du bei deinem Besuch etwas sagtest davon das du im Drehzalbereich nicht ganz durchdrückst da der rote Bereich sonst angekratzt wird - da hab' ich wohl was verwechselt, sorry

Durch tauschen der Hinterachse, habe ich gehofft Drehzahl flacher halten zu können.

Die Karosse wird nun wohl nun komplett zersägt als Ersatzteillager.

Gruss und bei Gelegenheit & Sonnenschein gibt es wieder eine kühle Blonde , okay

Gruss LOCO
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 12:16 - 16.02.2004

Hi Charly,

nein, es kommt kein anderer Motor in die Peggy, sie soll so bleiben. Da ich bei Kassi mich vertan habe hat sich das Problem auch mit der Hinterachse erledigt.

Gruss LOCO

Seiten mit Postings: 1

- 71er P7 B Coupe Karosse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› 71er P7 B Coupe Karosse
 



Version 3.1 | Load: 0.003320 | S: 1_2