Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› Auflösung Teilesammlung P7
 


Autor Mitteilung
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


Gesendet: 21:49 - 25.11.2012

Hallo Forum!

Ford P7(a+b) Teile, neu und gebraucht zu verkaufen:

Da ich meinen P7 heute verkauft habe und ich mich damit vom P7-Thema erstmal verabschiede, verkaufe ich auch mein gesamtes Ersatzteillager. Viele viele in fast 16 Jahren angehäufte Teile, teils neu, teils gebraucht, wollen unbedingt von Euch einzeln oder auch als Pakete oder en bloc erworben werden. Generell gilt: Wer in 57080 Siegen vorbeikommt genießt die volle Flohmarktatmosphäre und bekommt bessere Preise, denn gerade für die großen und schweren Broken gilt: Kein Bock auf Versand. Dennoch ist bei ausbleibendem Interesse, so peu a peu ab übernächster Woche, ebay die Endstation für all die schönen Sachen.
Liebe mitlesende Profi-Teilehändler: Bei einem guten Komplettangebot werd ich auch bei Euch schwach.

Kontakt: jejamm ät gmx punkt net

Nun die Liste…

Neuteile:

Blech (neu):
- Frontschürze P7b neu NOS original Ford (schwarz mit ovalisierten Öffnungen), VB 90,- (reserviert)
- Frontschürze P7b neu Repro (Klokkerholm) rot mit eckigen Öffnungen, VB 50,-
- Stabiböcke, 1 Satz = 2 Stück, neu, NOS, original Ford, VB 100,- (reserviert)
- Satz Außenschweller (links und rechts), 4-Türer, Rep-Bleche, neu, VB 70,-

Karosserie- und Zierteile(neu):
- 36 Stück (fast doppelter Satz!) NOS Schwellerzierleistenclipse XL, die schwarzen, VB 100,-

Antrieb u. Technik (neu):
- NOS Vergaser Pierburg/Solex 35/35 EEIT, vom späten Taunus od. Granada, VB 250,-
- Tachowelle P5/P7 NOS/OVP, VB 15,-
- 1 Stück Radlagersatz vorne (SKF v. Motomobil) OVP, VB 40,-
- Kupplungsausrücklager, NOS,OVP, orig. Ford für P5, VB 15,-

Gebrauchtteile:

Blech (geb.):
- Motorhaube P7b, guter gebrauchter Zustand, VB 30,-

Karosserie- und Zierteile (geb.):
- Stoßstange hinten komplett, innen rostfrei (auch die Hörnchen), dellen- und beulenfrei, sehr guter Zustand bis auf blinde Stelle im Chrom über Auspuffendrohr, VB 100,-
- Stoßstangenhälfte vorne rechts, sehr guter gebrauchter Zustand, VB 80,-
- dito vorne links, VB 60,-
- weitere Stoßstangenhälften u. Teile bes. für vorne ab 10,-
- mehrere sehr gute geb. Pärchen Frontscheinwerfer Bilux, pro Pärchen VB 30,-
- XL Beifahrersitz in braun, Kunstleder gut, Stoff ohne Löcher aber nicht wirklich schön, VB 20,-
- kompletter Colorverglasungssatz 26m (grün) mit Türrahmen, VB 100,-
- Zierleistensatz XL Motorhaubenkante und rund um Lampen u. Kühlergrill, 3-teiliger Satz, ohne Verbindungsspange, VB 15,-
- Embleme für den Kofferdeckel: „26m“, VB 10,-; „20m 2000s“; VB 6,-; 20m 2300s“, VB 10,-; „XL“, VB 3,-
- Kofferdeckelgriff (lang), (Zubehör vom P5, orig Ford), guter gebrauchter Zustand bis auf ein abgerissenes Gewinde, VB 10,-
- vorderer Teppich P7b XL braun, guter lochfreier gebrauchter Zustand, VB 20,- (reserviert)
(ich hab sehr viel mehr rumliegen…besser vorbeikommen und Vieles geschenkt kriegen…)
- XL Holzimitatlenkrad, „Holzkranz“ nicht oben gerissen, aber kleine Kratzer, VB 20,-

Antrieb u. Technik (geb.):
- Motor V6 2300, 108 PS, originaler P7b Motor, aus 20m Schlachter, neues Kühlsystem nach 10/69, Motor dreht, lief vor dem Ausbau weich und geräuscharm, inklusive guter 2,3l Schwungscheibe, Schäden: WaPu defekt, Schraube Wasserauslass an Ansaugbrücke abgerissen, Thermostatgehäuse (vorne + hinten) fehlt, VB 250,-
- feinverzahntes 2,3l Getriebe, teilzerlegt (Schaltdeckel ab, Teile alle vorhanden), eine Klinke aus einem Synchronkörper hat sich beim Öffnen gelöst, interessant als Altteilepfand bei Motomobil oder zum Überholen Lassen, VB 50,-
- feinverzahnte Kardanwelle für Schalter (ohne Gleichlaufschiebegelenk), guter Zustand, VB 80,-
- grobverzahnte 2,0l Kardanwelle, guter Zustand, allerdings ohne Mittellager, VB 20,-
- Hinterachse 3.7er, guter gebrauchter Zustand, Laufleistung unbekannt, Fähnchen noch dran, VB 150,-
- gute 2.0l V6 Schwungscheibe (mit noch guter Reibscheibe dazu), VB 40,-
- Pärchen Lenkhebel (unten am Federbein), geb., Reste der alten Traggelenke vom Profi entfernt (Dreher), einer mit Ausbauspuren (Schrammen von der Flex), der andere wie Neuteil, grundiert, VB 40,-
- Lenkgetriebe mit Lenksäule P7, manuell, aus Schlachter, Spiel war o.k. VB 40,-
- Heizgebläsekasten/Wärmetauscher (Behr?) mit Betätigungselement Armaturenbrett u. Bautenzügen, VB 30,-
- Schaltknüppel P7b XL Holzimitat mit braunem Schaltsack und kompletter Schaltkulisse/-mimik ohne Bruch in der Achse, VB 25,-
- Satz 5J x 14 Zoll original Lemmerz Stahlfelgen mit Reifen (Felgen gut, Reifen schlecht), VB 20,-
- 2 Stück RS Chromfelgen 5Jx14, mäßig bis schlechter Zustand, Chrom schlecht, VB 10,-
- 2 Sätze gute gebrauchte große Bremstrommeln hinten, VB 40,-

PLUS noch 1000 Teile (LiMas, Anlasser, Achsteile u. Steckachsen, Kleinteile, Elektrik, Tachoeinheiten, Verkleidungsteile, Scheibenwischermotoren, Verglasung etc. etc.)

Gruß,

Dietrich
[/b][b][b][/b][/u][u][u][/u]
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 16:58 - 02.12.2012

Habe die Liste eben überarbeitet, da einiges heute weggegangen ist.

Vieles ist aber auch noch da - siehe Liste!!!

Gruß,

Dietrich
dumo


Beiträge: 114


 

Gesendet: 20:07 - 03.12.2012

Hi Dietrich, wie kann ich Dich kontaktieren?
Grüße, Tom
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 20:44 - 03.12.2012

jejamm ät gmx punkt net

(siehe oben)

is schon nervig mit den Tarnadressen...
El Gonzo
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 18:34 - 15.12.2012

Hallo,

sind die hintere und vordere (links) Stossstange noch da?
Hatte mal ne mail geschrieben, is vielleicht nicht angekommen?

Würde an meinem P7b Hardtop Coupe gerne etwas bessere anbringen.

Gruss Stefan

Seiten mit Postings: 1

- Auflösung Teilesammlung P7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› Auflösung Teilesammlung P7
 



Version 3.1 | Load: 0.001858 | S: 1_2