Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› P5 20M Hardtop Coupé
 


Autor Mitteilung
Colin P5 HTC
registriert

Beiträge: 35


Gesendet: 02:04 - 25.11.2012

Moin,

aufgrund meiner Ausbildung und wegen familiären Dingen komme ich nichtmehr dazu mein Coupe fertig zu restaurieren...
Es ist großteilig schon geschweißt, eine Stelle muss allerdings noch gemacht werden. Motor etc. sind ausgebaut, aber selbstverständlich vorhanden. Habe auch noch einige Neuteile wie Bremsleitungen etc, die Bremssättel sind auch schon überholt und und und...
Müsste auch soweit komplett sein, Sachen wie Frontstoßstange und Kleinkram fehlen.
Sind auch mehrere Kotflügel dabei und ja was soll ich groß sagen, wer Interesse hat möge sich melden, kann dann gerne Bilder und nähere Infos geben. Preislich hatte ich an 1400€ gedacht, darunter wollte ich ihn eigentlich nicht weggeben, ansonsten würde ich den einmotten und später fertig machen. Zum Rumstehen finde ich den Wagen allerdings zu schade.

Bei Interesse: colin.buchholz. "ät" gmx.de

MfG
Colin B.
p5hardtopcoupe


Beiträge: 228


 

Gesendet: 14:02 - 28.11.2012

ach was, stelle ihn in die garage, warte ab, bis alles wieder besser ist. besser herumstehen lassen als weg geben, siehe nur, daß keine feuchtigkeit beim auto ist,
v.gr., robert
Colin P5 HTC
registriert

Beiträge: 35


 

Gesendet: 18:52 - 21.12.2012

Wer Interesse hat einfach melden, dann schicke ich jede Menge Fotos. Ihr könnt auch ein preisliches Angebot machen, vielleicht werden wir uns da einig, aber der Wagen soll jetzt endgültig weg...
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 19:31 - 23.12.2012

sorry wenn ich das so direkt schreiben muss: aber wirste keine chance haben:
1. kein mensch kauf anrestaurierte autos, wenn dann wird nur zum schlachten für geringen preis jemand interesse haben.
wenn du das willst... naja. schade.

2. es ist die erdenklich absolut ungeeignetste zeit um sowas zu verkaufen.

3. folge dem rat des vorschreibers.
alles andere ohne sinn.

4. schöne weihnachten :D
Colin P5 HTC
registriert

Beiträge: 35


 

Gesendet: 17:12 - 25.12.2012

Ach ist doch nicht so wild, ehrliche Meinungen sind immer gut ;-)

Ja da magst du recht haben, aber ich war mal so naiv und dachte wenn den schon jemand kaufen will, dann hier. Na gut, also wird das ganze nach hinten verschoben. Schlachten dachte ich auch schon drüber nach, aber dafür ist die Substanz einfach noch zu gut

Seiten mit Postings: 1

- P5 20M Hardtop Coupé -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› P5 20M Hardtop Coupé
 



Version 3.1 | Load: 0.006380 | S: 1_2