Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› Ich brauch mal wieder was...
 


Autor Mitteilung
KASSI


Beiträge: 214


Gesendet: 01:21 - 11.02.2004

... und zwar:ein Heizungsventil in gangbarem Zustand für den V4.Eine Dichtung(Gummi),nämlich die zwischen Lufi und Vergaser.
Dann hab ich da noch ne Frage:Welche Batteriestärke(Amperstunden) ist normal im 17 m verbaut?

KASSI
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 09:27 - 11.02.2004

normal ist eine zu kleine batterie verbaut (laut whb 44ah). ich baue generell nur größere akkumulatoren ein hab im 20m eine 66er
KASSI


Beiträge: 214


 

Gesendet: 05:14 - 17.02.2004

..dann ist das allso schon mal klar - DANKE - Moritz!
Was ich echt dringend bräuchte wäre diese besagte Dichtung (siehe oben).Hat denn von euch echt keiner so ein Teil übrig???

KASSI
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 11:21 - 17.02.2004

laß die sch..dichtung doch einfach weg oder funzt dann irgendwas nicht so recht?
KASSI


Beiträge: 214


 

Gesendet: 01:22 - 18.02.2004

Tja ,wenn mich nicht alles täuscht zieht der Vergaser dann falsche Luft(Nebenluft).Das wierderum ist doch glaube ich nicht sooooo gut,oder??

KASSI
Volker
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 01:26 - 18.02.2004

Hi Kassi,
der Vergaser kann oben, wo er sowieso Luft ansaugen muss, natürlich KEINE Falschluft ziehen. Falschluft ziehen bezieht sich auf den gesamten Trakt nach dem Herstellen des Bentin-Luftgemisches. Ich glaube ich habe noch eine solche Dichtung(Oval, schwarz, aus Gummi)...

Viele Grüße

Volker
KASSI


Beiträge: 214


 

Gesendet: 01:33 - 18.02.2004

jaaaaa genau!! so ne Gummiwurst.

....und wieder was gelernt.Ich seh schon mit euch hier werd ich noch zum "Spezialisten"

ääm Volker
,kannst du mal nachschaun ob du so ein Teil hast und meldest dich dann einfach,bitte, bei mir.

KASSI
Volker
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 01:44 - 18.02.2004

Hi Kassi,
ich schaue gleich morgen früh nach. Da ich allerdings meinen original Luftfilterkasten nicht auf meinem Vergaser verbaut, und ihn wohl auch nicht in absehbarer Zeit wieder draufmachen werde, kannst Du diese Dichtung auf jeden Fall haben, kein Problem.
Zur Übergabe empfiehlt sich eine kleine Kneipe mit kühlem Bier

Viele Grüße

Volker
KASSI


Beiträge: 214


 

Gesendet: 01:54 - 18.02.2004

...kein Problem!!!!!Danke auch für deine Mail!!

Sag mal kannst du nicht schlafen oder warum geisterst du um diese Zeit durchs Forum???

KASSI
Volker
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:27 - 18.02.2004

Hi Kassi,
ich hatte Spätschicht und kam gerade nach Hause Normalerweise liege ich um diese Zeit schon im Bett.

Greets

Volker
KASSI


Beiträge: 214


 

Gesendet: 07:17 - 15.04.2004

Hallo zusammen

Ich suche immer noch diese besagte Dichtung(siehe oben).Hat denn niemand so ein Teil übrig??

KASSI

Seiten mit Postings: 1 2

- Ich brauch mal wieder was... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› Ich brauch mal wieder was...
 



Version 3.1 | Load: 0.003394 | S: 1_2