Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Zubehör —› Vinyldach erneuern
 


Autor Mitteilung
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


Gesendet: 23:27 - 06.01.2004

Hi Leute speziell die vinyldachgeplagten

habe da mit jemandem Kontakt aufgebaut ,der vinyldachbezüge in topqualität bei einem Sattler nachfertigen lässt werde mein Dach abziehen und als Muster hinbringen , dann haben die schonmal die Maße fürs coupedach
er bietet das Vinyldach in schwarz für 169€ an, falls jemand an zb. einem weissen Dach interessiert ist ,geht auch ab 3 stück ,egal ob limo oder coupe .
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 06:33 - 07.01.2004

Hallo Bandit!
Du meinst den netten Herrn aus Bayern, von ebay!???
Willst Du das Vinyldach selber aufbringen?
Habe es noch nie gemacht, aber ich meine gehört zu haben das es sauschwierig sein soll!???

Gruß der Verrückte!
markus
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:57 - 07.01.2004

Servus Bandit,

SUUUUUUPER. Ich bräuchte auch ein neues Vinyldach. Ich hab allerdings ein Schiebedach. Gib mir bitte bescheid, wenn Du mehr weißt.

Bis bald

Markus K.
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:33 - 08.01.2004

Danke Bandit ,
guter PREIS- aber ich würde das dann wegen der Garantie doch gern von einem Fachmann aufkleben lassen. Meine Vinyldachkleberfahrung ist eher null...gib mir zwei Coupes zum üben..


gruß ing.westernhagen
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 22:08 - 09.01.2004

Hi Leute , ja es ist der mann von ebay , werde das dach selbst abziehen , wenn das ohne nennenswerte Probleme klappt , werde ich sehen ob ich neu beziehen kann ,oder wenn die scheiben eh draussen sind zu nem sattler gebe !
@ MArkus wenn du ein coupe hast sollte es kein Problem sein , denn meins hat ja auch schiebedach , wenns ne limo ist dann brauchen die den alten bezug als muster !
@ ingo weisst ja ich bin immer auf der suche nach günstigen alternativen für unsere Schätzchen

Seiten mit Postings: 1

- Vinyldach erneuern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Zubehör —› Vinyldach erneuern
 



Version 3.1 | Load: 0.002403 | S: 1_2