Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› Suche div. Teile für P5
 


Autor Mitteilung
ESC


Beiträge: 820


Gesendet: 17:11 - 04.01.2004

Hallo :bounce:,

ich suche ein paar Teile für meinen P5 Turnier (in Klammern die Ford Nr.)

Scharnierverkleidung Turnier (432 614)
Verschlussdeckel Längsträger (454 781)
Anschlusssstutzen Lüftung (433 041)

Gerade die beiden letzten beiden Teile bleiben bei Schlachtwagen oft drin, da sie eigentlich nie kaputt gehen.

Wer kann mir mit den Teilen weiter helfen? Wer schlachtet gerade einen P5 oder P7 und hat die Sachen übrig?

Vielen Dank für alle Infos

Gruß
ESC
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 00:56 - 05.01.2004

Hi esc willkommen im Forum werde mal wegen der kombiteile den P7 Cruiser fragen ,er hat vor ner weile einen P7 Kombi geschlachtet ,ansonsten wende dich mal vertrauensvoll an den Ing.westernhagen , er hat gerade nen 26m geschlachtet , wenn mich deine initialen nicht täuschen dann hast du es gar nicht mal weit weg bis zu ihm
p.s. wie geht´s meinem ex-OSI ?
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 20:21 - 05.01.2004

Hallo Bandit,

Du hast Dich nicht getäuscht, ich bin's
Dem OSI geht es gut. Er durfte dieses Jahr sogar schon einmal raus (als die Strasse absolut trocken war) :dance:
Wenn ich mich richtig entsinne, wohnt ing.westernhagen in FFM. Da hab ich schon mal einen V6-Motor abgeholt. Wäre toll, wenn er mir weiter helfen könnte

Gruß
ESC
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:20 - 05.01.2004

Hy ESC,

2003 war doch ein echtes Cabrio-Wetter....und der 2,3 er OSI Motor ist wohl die letzten 5 Jahre mehr Kilometer gefahren worden als er gelaufen ist...Habe immer noch die schönen Bilder mit dem P5 und Anhänger....ach so ... ich habe noch eine OSI-Blattfeder.. im Tausch gegen irgendwas....

gruß ing.westernhagen
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 21:09 - 06.01.2004

Hi, Esc!

Du sagst du brauchst diese Verschlußstopfen für die Längsträger: Sind das die Dinger die von Oben (Vom Fahrgastraum aus) in die Längsträger gesteckt werden und meist mit Antidröhn zugekleistert sind?

Hab die bei der letzten Schlachtung aufgehoben - wieviele es sind weiß ich nicht - aber die sind auf jeden Fall zu vergeben.
Habe noch eine P5 Motorhaube mit Emblem "V4", rost- und beulenfrei und grün lackiert - lag 25 Jahre beim Fordhändler am Dachboden - war zwar schon verbaut aber wohl zu schade zum wegschmeißen... (bei Interesse bitte melden unter 0271/3824075 - die Haube natürlich nur Abholung!)

Gruß,

Dietrich
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 14:40 - 09.01.2004

Hallo,

ja genau um diese "Dinger" geht es. Werde deswegen mal anrufen.

Gruß
ESC
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 17:23 - 09.01.2004

Aha - dann werd ich morgen mal nachzählen wieviele es noch sind... dazu muß ich die Dinger jedoch erstmal suchen...
Gruß,

Dietrich

Seiten mit Postings: 1

- Suche div. Teile für P5 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› Suche div. Teile für P5
 



Version 3.1 | Load: 0.003053 | S: 1_2