Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› Biete P5 / P7a / P7b - Teile & Zubehör
 


Autor Mitteilung
Alex WI


Beiträge: 664


Gesendet: 20:45 - 15.08.2012

(Reihenfolge beliebig - Bilder auf Anfrage)

Bevor ich die Teile nächste Woche ab Donnerstag bei eBay einstelle, möchte ich euch hier die Möglichkeit des Voraberwerbs geben:

- 1 Reserverad-/Radmulden-Ersatzkanister (Ford-Originalzubehör für P7/P5/P3 (?) - der mit dem Taunus-Köln-Wappen) in gutem, orignalen, kompletten Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren und keinen Beulen

- 1 Ablagefach, dunkelblau, für zwischen die Vordersitze in sehr gutem, unbeschädigtem Zustand

- 1 Plexiglas-Abdeckung (Einzel-/Maßanfertigung) für das Windlaufgitter P7a (passt evtl. auch beim P7b und ggf. P5)

- "Automatic"-Schriftzug incl. Unterlage (!) für die Tankklappe in gutem Zustand

- "17m 2000S"-Schriftzug mit Unterlage in gutem Zustand mit beiden Stiften

- 2 neue V4-Embleme für die Kotflügel

- 1 Zündspule (stammt aus 2.3er-Granada-V6)

- 2 originale Wasserablaufschläuche (der linke (längere) der beiden ist im Stutzenbereich oben relativ porös aber noch komplett) incl. orig. Halteklammern

- 2 gebrauchte Rückleuchten-Dichtungen 17m P7a

- 1 neues "20m"-Emblem für den Kofferraumdeckel

- 1 gebrauchter Underdruck-/Schaltdruck-Modulator für Automaticgetriebe C4

- 1 originales Werkstatthandbuch 17m/20m P7a in gutem Zustand mit Gebrauchsspuren

- 1 Werkstatthandbuch 17m/20m P7a als Kopie mit Registern in breitem Aktenordner in ungebrauchtem Zustand

- 1 Ersatzteilekatalog Karosserie für 17m/20m P5 & P7a als Kopie (mehr als 600 DIN-A4-Seiten) in breitem Aktenordner

- einige Originalprospekte und Werbeanzeigen vom/zum P7a

Verkaufe ggf. auch alles en bloc.

Anfragen mit realistischer Preisvorstellung bitte an meine hinterlegte eMail-Adresse.

Danke und Grüße,

Alex
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 20:43 - 16.08.2012
stanley_motors


Beiträge: 512


 

Gesendet: 18:42 - 24.08.2012

Ja,nun,trotz oder eigentlich wegen Krankheit hier mal 2 rechte 2-türer Seitenwände für P7(1xa,1xb),ich mach mit denen ja nix mehr.
Kann man ja je nach Schadensbild durchaus auch für 4-türer oder Kombi+ QP und auch für a oder b nehmen.
Sicher ist bekannt,dass es nicht mehr viele gibt,daher die Warnung:Verschenkt werden sie nicht!
LG Ralf
stanley_motors


Beiträge: 512


 

Gesendet: 19:03 - 24.08.2012

Sollte eigentlich hier nicht hin,sorry,Bruno verschieb es bitte!
Danke!

Seiten mit Postings: 1

- Biete P5 / P7a / P7b - Teile & Zubehör -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› Biete P5 / P7a / P7b - Teile & Zubehör
 



Version 3.1 | Load: 0.001918 | S: 1_2