Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
ESC Beiträge: 820 | Gesendet: 21:57 - 04.08.2012 Hallo, beim Kupplungswechsel wollte ich auch das Drucklager austauschen. Das neue Lager passt auch satt auf die Führungshülse (oder wie das Teil heisst), aber leider geht der Spannring aus Messing nicht mehr rein. Gab es spätere Ausführungen des Drucklagers, die keinen Messingring zur Sicherung mehr brauchten? Die Kupplung ist ein F&S Austauschsatz für den 2,3l V6 mit altem Kühlkreislauf. Gruß ESC |
p7dietrich
Moderator Beiträge: 986
|
Gesendet: 12:20 - 05.08.2012 Beim P7 Drucklager gab es zumindest zuletzt und damit auch bei den Ersatzteilen keinen Spannring mehr - dass Lager wird einfach auf die Drucklagernabe gepresst. Hab noch ein NOS OVP FORD P5 Drucklager hier rumliegen... ich bräuchte das für den P7... Gruß, Dietrich |
ESC
Beiträge: 820
|
Gesendet: 19:30 - 05.08.2012 das wird die Erklärung sein. Das Lager kann eigentlich auch nirgendwo hin abhauen Da ich das Lager bereits montiert habe, ist nun ein Tausch gegen Dein P5 Drucklager schwierig. Gruß ESC |
Seiten mit Postings: 1 | - Drucklager - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.001992 | S: 1_2 |