Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› Mein erster verlorengeglaubter 20m bei ebay!
 


Autor Mitteilung
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


Gesendet: 13:06 - 31.12.2003

Hallo Leute!

Man kann vor seiner eigenen Schuld nicht davonlaufen...jeder macht Fehler - einer meiner großen war, meinen ersten 20m nur teilweise zu restaurieren und dann für schlappe 500 Mark zu verkaufen - vor 5 Jahren.

Wens interessiert: Unter der ebay- Artikelnummer 2450123703 isser jetzt noch für knappe 2 Tage im ebay drin...leider mittlerweile ohne Front...

Aber der Verkäufer hat recht: bis auf das fehlende Holz ist die blaue Ausstattung wirklich top - wenn man mal die Hundehaare abgewischt hat - es handelt sich um ein sehr spätes P7 Modell EZ 12/71! mit integrierten blauen Serienkopfstützen!
Irgendwer suchte doch hier blaue Innenausstattungsteile...
Ansonsten ist die Karre eher scheiße...man könnte die Schweller noch rausflexen - aber sonst eher wenig...

Vielleicht schieß ich den ja noch - dann wird geschlachtet...
Gruß,

Dietrich
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 18:11 - 31.12.2003

Hallo Dietrich!
Na, dann bin ich ja mal gespannt ob Du den Zuschlag bekommst!!!
Hätte natürlich auch an dieser Bodengruppe Interesse, wenn sie denn noch taugt!
Also guten Rutsch und toi, toi, toi!!!

26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 11:14 - 02.01.2004

Hallo zusammen,

habe zuerst bei ebay reingeschaut und danach ins Forum!!!...welch ein Fehler!!!

Daher wußte ich nicht, dass es sich um Deinen alten 20M handelt!!!

Da ich primär an der Innenausstattung interesse habe wird alles andere günstigst abgegeben, sofern Zuschlag erfolgen sollte!!!

Mit den besten Grüßen für ein frohes neues, gesundes und vorallem Unfallstreßfreies 2004
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 15:19 - 02.01.2004

Nana, da hat aber jemand viel Geld für Schrott ausgegeben...
331 EUR für nen 20m ohne Front mit festen Federbeinen, nem gestückelten Asconaauspuff mit weggegammelten Innenschwellern, Wagenheberaufnahmen, Endblechen (innen und Außen) und und und...

ABER die Innenausstattung ist wirklich gut! und blau! Aber nix für Coupe-Fahrer, da diese nur die Vordersitze gebrauchen können...

Na dann viel Spaß damit - für 100 EUR hätt ich den auch noch genommem....

Ein frohes Neues!

Dietrich
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 18:44 - 02.01.2004

Tja,

hab den Zuschlag nicht erhalten...

taunusturnier


Beiträge: 249


 

Gesendet: 21:13 - 06.03.2004

Die Sitze kommen jetzt in meinen rein, habe noch das Lenkrad, Front- und Heckscheiben, Stoßstangen hinten und ne Kiste mit Kleinteilen gekauft. Der Wagen ist mittlerweile verschrottet, war dem neuen Besitzer doch etwas zuviel.....
Nebenbei gefragt: Ab wann gab es Kopfstützen im P7? Scheinen ja wirklich was besonderes zu sein.
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 15:22 - 07.03.2004

Hi, Sascha!

Herzlichen Glückwunsch zur Sitzgarnitur! Hab auch mitgesteigert auf ebay aber bin nur bis 40 EUR mitgegangen... hätte das Gestühl auch genommen: Zum Umfärben auf Braun...

Aber hat nicht sollen sein - täusch ich mich oder war die Heckstoßstange ziemlich gut - die hat ich extra noch in Nürnberg geholt und drangeschraubt...1998...ach ja...
Hätte den selbst schlachten sollen!

Zu den Kopfstützen: Ich glaub die gabs nur noch 71 - sind recht selten.

Gruß,

Dietrich
taunusturnier


Beiträge: 249


 

Gesendet: 23:56 - 07.03.2004

Hallo Dietrich,

die Stoßstange ist gut, von innen mit Rostschutz.
Die Sitze sind auch noch gut, wenn auch der Stoff etwas ausgeblichen ist. Du darfst dich gerne mal wieder reinsetzen auf deine alten Sitze
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 13:55 - 08.03.2004

Hi, taunusturnier!
(Ich nenn dich mal so weils ja hier noch nen Sascha gibt...)

Natürlich würd ich mich freuen die Sitze nochmal zu testen - am besten beim gemeinsamen Forumstreffen!

Da können wir dann auch mal in Ruhe über Carrerabahnen und sonstigen 70er Kram reden - ich fahr aber nur 132 Universal!
(Da fällt mir ein: wie wärs fürs Treffen mit ner Bahn so für nen kleinen internen Forums Grand Pris...aber die schönen Autos...egal sin zum Fahren da!) :lachen:

Bis denn,

Dietrich

Seiten mit Postings: 1

- Mein erster verlorengeglaubter 20m bei ebay! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› Mein erster verlorengeglaubter 20m bei ebay!
 



Version 3.1 | Load: 0.002135 | S: 1_2