Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tuning —› Sportfedern / Tieferlegung vorne
 


Autor Mitteilung
boehser_oldie


Beiträge: 577


Gesendet: 22:06 - 15.05.2012

...bin mal wieder an einem P7b 2000 s mit V6 und 90 PS.

Frage: wer hat Erfahrung mit den sog Sportfedern bzw. die Federn zum Tieferlegen, die bei.....angeboten werden?!?

Ich glaube es wird angegeben eine Tieferlegung um ca. 35 mm.

Wollte vorne alles neu machen - hab neue Domteller, Fichtel und Sachs Gassdruckdämpfer unf fahre vorne die Mangels/PowerTec in 7 mal 15.....ich glaub die obligatorischen 195 / 60 / 15.

Hab aber keinerlei Erfahrung mit den angebotenen Federn......was sagt iht (und spart euch bitte die Aussage "lass in Original"....weil....gefällt mir einfach nicht).

Die Federn sollen wohl so "150" kosten - wenn keine guten Erfahrungen hier gemacht wurden, lass ich mir lieber wieder extra für das Fahrzeug welche bauen.....das Thema hatten wir hier ja schon mal.....
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 08:08 - 22.05.2012

....habe jetzt doch Kajaba-Gassdruck gekauft.

Also nochmal die Frage: Hat jemand die Kajaba-Gassdruck mit den Tieferlegungsfedern im P7b 2 Liter verbaut und welche Erfahrungen hat man??????
krischon


Beiträge: 197


 

Gesendet: 20:56 - 22.05.2012

is nichts..ich mein die kayaba dinger..
35mm von motomobile hab ich drinne..mit spezial dämpfer
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 00:23 - 23.05.2012

total genaue und hilfreiche auskunft!

echt.
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 08:02 - 23.05.2012

...kurz und knapp hat "mann" es immer am liebsten.....danke für die Auskunft.

Aber "einen hab ich noch" - welche Möglichkeit betr. der Dämpfer gibt es den noch betr. Thema "Spezial-Dämpfer" - gekürzte Koni oder was anderes?????

Dachte bei 35 mm komm ich vielleicht noch an dem kürzem der Stossdämpfer vorbei....ist meiner Meinung nach an der Grenze.....aber wennnnnnnn kürzen dann die richtigen....

mfg

Seiten mit Postings: 1

- Sportfedern / Tieferlegung vorne -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tuning —› Sportfedern / Tieferlegung vorne
 



Version 3.1 | Load: 0.004180 | S: 1_2