Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› OFF-Topic —› ist die woche nicht schon vorbei?
 


Autor Mitteilung
Moritz


Beiträge: 1194


Gesendet: 09:33 - 16.12.2003

ich finde das coupe vom P7-Verrückten absolut chic, aber meine neugier (äh mein interesse) verlangt nach neuen bildern von mir bis dato unbekannten m´s oder taunüssen/taunussen/taunen/...
wie nennt ihr die mehrzahl? ich finde alle von mir verwendeten bezeichnungen zum weinen. wobei wir wieder beim thema wären "taunus ist eine blöde bezeichnug)

moritz
Holzwurm392002


Beiträge: 250


 

Gesendet: 11:09 - 16.12.2003

Hi,
einigen wir uns doch auf Old Ford`s!
Dann sind Alle glücklich.

Gruss vom Holzwurm
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 12:24 - 16.12.2003

mir soll´s recht sein, zumindest bis jemand mir mit was noch akzeptablerem kommt.

mfg

moritz
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 13:13 - 16.12.2003

Hi Folks
es ist gar nicht so einfach sich um alles zu kümemrn wenn man keine Zeit für nix hat!
abgesehen davon fehlen mir von den meisten Mitgliedern Bilder von Ihren schätzchen also Grosser aufruf :
[Link zum eingefügten Bild]
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 15:32 - 16.12.2003

???
wer hat denn des bild verändert?
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 15:36 - 16.12.2003

@ bandit: das ging aber flott

@ tscharly: was ist verändert ???
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 15:43 - 16.12.2003

Hey Tscharly , trockne deine tränen ,weisst ja ich kann über die bild url ,das bild beliebig ändern , aber ich habe die überlegung ob ich das ganze abändere , so das im wechsel immer der wagen von einem anderen Mitglied angezeigt wird , problem ist nur die dateigrösse und die damit verbundene Ladezeit ! naja hab ja die tage jede menge neuer bildbearbeitunsprogramme gesaugt ,mal sehn ob ich demnächst was hinzaubern kann ......
to be continued.......
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 18:34 - 16.12.2003

auch ´ne feine idee Bandit allerdings find ich das ganze auch so echt gut (da sieht man die karren wenigstens von fast allen seiten).
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 20:00 - 16.12.2003

Hallo Bandit!!!
Das finde ich nen super Vorschlag! Mehrer Autos im Wechsel zu zeigen!!! Klar ist die Datei ratz fatz derbe groß, aber es können ja auch die Bilderstaffeln nach und nach immer mal wieder "verändert" werden! :drink:
Das mit den Autos von mehreren Seiten finde ich auch gut! :bounce:
Schließlich macht man ja nicht nur eine Sache an seinem Autochen schick!!! :lachen:
Werde natürlich bald noch ein paar Bilder vom roten P7 meines Bruders schicken
Tschüß von dem, der gerade in ne 7er BMW-Tacho Platine neue Elkos eingelötet hat (weil keine Anzeige mehr funzte!!) und 2,68Euro ausgegeben hat, anstelle bei BMW ca. 150Euro für ne Platine Im AT!
Bastard


Beiträge: 339


 

Gesendet: 23:25 - 17.12.2003

Hi Moritz,
wenn meine Lateinkenntnisse(rudimentär vorhanden)mich nicht täuschen muß der Plural von Taunus Tauni sein.lol

Klingt absolut bescheuert!!!

Gruß Bastard

Seiten mit Postings: 1

- ist die woche nicht schon vorbei? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› OFF-Topic —› ist die woche nicht schon vorbei?
 



Version 3.1 | Load: 0.003932 | S: 1_2