Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder Neuvorstellung —› Neu hier p7a Hardtop Coupe
 


Autor Mitteilung
B.A. Baracus
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 23:20 - 22.03.2012

Hallo
habe mir einen p7a gekauft und vom Vorbesitzer den Tipp bekommen mich hier anzumelden danke TS.

Wagen ist hier bekannt:
[img]http://s7.directupload.net/file/d/2837/rnulu53g_jpg.htm[/img]

zu mir: bin 25 Jahre , wohne nähe Stuttgart, KFZler von Beruf

da ich ford neuling bin werde ich hier ab und zu mal dumme fragen fragen

danke schonmals gruß B.A.
Ben
Moderator

Beiträge: 1131


 

Gesendet: 13:12 - 23.03.2012

Hy,
willkommen!
Schöne Felgen, was ist das für eine Größe und was für eine ET? Was für Reifen?

Grüße

Benjamin
nikos17m
registriert

Beiträge: 38


 

Gesendet: 14:28 - 23.03.2012

Hi, willkommen,
sehr schoen dass das Auto von Thomas einen neuen Besitzer grfunden hat. Thomas war sehr stolz auf sein Auto, weil er viel, viel Geld und Zeit investiert hatte. Das Ergebniss ist dieses wunderbar P7a hardtop. Es handelt sich um einem sehr seltenen Model. Es war die beste Auswahl, so dass man ein robusten Oldtimer jeden Tag fahrt.
Bitte sei sehr vorsichtig mit diesem Coupe.
Gruesse aus Griechenland
Nikos
KennerWanne


Beiträge: 207


 

Gesendet: 15:30 - 23.03.2012

hallo baracus,
da hast du ein tolles auto gekauft. nach allem, was man von dem auto gesehen und gehört (gelesen) hat, hast du nun ein sehr seltenes fahrzeug in einem "besser als neu" zustand. halte den wagen in ehren, sowas findet man nur alle jubeljahre. und thomas wird froh sein, wenn er weiß das der wagen in gute hände gekommen ist.
viele schöne und coole kilometer,
sei vorsichtig!

gruß
klaus "kennerwanne"
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 20:10 - 23.03.2012

..kann ich auch nur schreiben:
sei vorsichtig.
das auto hat feuer unter der haube (neulich noch mit gefahren),
diese primitiv-fahrwerke müssen aber beherrscht werden. das reagiert anders als moderne autos und bricht schnell mal aus (wie es auch thomas passiert ist). teile sind rar für dieses modell.
fahre das gleiche ding, aber lange nicht so perfekt wie dieses auto.

konservier das ding richtig, bau die innenkotflügel wieder ein und halte den wagen in ehren. so ein auto findest du nie mehr wieder!
gute fahrt :)
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 20:49 - 23.03.2012

Endlich hat das (Verkaufs-)"Drama" um dieses erlesene Einzelstück ein hoffentlich glückliches Ende gefunden - viel Spaß mit diesem "head turner" !
B.A. Baracus
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 21:12 - 24.03.2012

Yo is echt ne coole kiste.... und ist bei mir in sehr sehr guten Händen!!

@ Ben das sind angeblich RS Felgen verbreitert
Reifen: 195/70R14 rund um - Kumho

@ Boris und Rest habe da einige Fragen zum Auto so nach und nach (da ford Rookie) u.a. zur Konservierung. Könnt ihr mir helfen bitte so Stück für Stück - bin bis jetzt nur bei einer anderen deutschen Automarke vertreten....gewesen .

Werde dazu nen neuen Thread auf machen im 17M Forum oder wo am besten??

gruß B.A.
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 23:06 - 24.03.2012

Es gibt ein "17m-Forum" ? Das wär' mir neu. Ich dachte, das wär' hier? Oder zumindest der Großteil davon...
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 23:15 - 24.03.2012

na die rubrik "alles zu 17m" meint er wohl.

nun, dir wird hier geholfen... wenn du genaue fragen stellst und die antworten auch beherzigst :)
diese forum ist etwas anders... :)
dafür recht kompetent da viele alte hasen hier bei sind, die zT schon seit jahrzehnten schrauben... in der zeit als die M- modelle noch an allen ecken (und schrottplätzen) herumstanden :)
Schlaghose


Beiträge: 235


 

Gesendet: 12:02 - 25.03.2012

Moin Gemeinde,

na kennt ihr mich noch?
Ich hoffe es geht euch allen gut und eure Kisten laufen.
Ich war ja lange nicht mehr hier.
Ich vermisse euch und die Kommunikation hier im Forum schon etwas!

Mir geht es soweit ganz gut, bin seit einigen Monaten wieder am arbeiten.
Also macht euch keine Sorgen.

Tja habe natürlich immer wieder verfolgt was da mit meinem Wagen so passiert (Auktionen), nachdem ich von meinem Freund Heiko das erste mal erfahren habe das der Klaus das Auto kurz nach dem Kauf schon wieder zum Verkauf angeboten hat.
Ich dachte wirklich das er den Wagen für sich behalten wollte so wie er es mir gesagt hatte!

Na nun ist der Wagen ja wohl in guten Händen und das macht mich doch sehr froh!

@ Baracus
Hast du meine vielen Mails mit den Fotoanhängen erhalten? Es kam ja leider keinerlei Reaktionen mehr von dir. Hätte mich darüber gefreut.

Tja Jungs und Mädels wie ihr sicher durch meine Homepage mitbekommen habt habe ich nun ein 635 CSI im wirklich guten Zustand gekauft.
Ich konnte einfach nicht ohne ein Altblech sein. Es fehlte mir einfach etwas zum Leben dringend notwendiges -> Altblech !!!
Ich habe aber nun dem dringenden Wunsch meiner Frau entsprochen und ein sicheres Fahrzeug gekauft. Habe mir lange überlegt welches Modell/Marke es dann sein könnte und es bliebt für mich dann nur der BMW 6er übrig der auch Kultstatus hat.

Ist natürlich nicht so der Hingucker wie mein P7a Coupe.
Mit dem wurde man ja an jeder Ampel angesprochen!

Mein 6er ist leider noch nicht zugelassen da mir noch die neue Frontscheibe fehlt. Die alte hat einen Riß und die neue wird extra für mich angefertigt wird weil alles an Scheiben gibt aber kein Bronze Color.
Dann wird der Wagen endlich zugelassen.

@ Boris
Alles klar? Melde dich mal wieder!!!

Jungs und Mädels fahrt und bleibt sauber.
Ich denke an Euch !

Liebe Grüße der
Thomas
KennerWanne


Beiträge: 207


 

Gesendet: 20:12 - 25.03.2012

hallo thomas,
es beruhigt, zu hören, das es dir besser geht! und es beruhigt, das du wieder einen alten wagen hast :-)
Lass es ruhig angehen mit der powerkiste, ich wünsch dir viel spaß und unbeschwerte ausfahrten!
gruß
klaus

Seiten mit Postings: 1 2

- Neu hier p7a Hardtop Coupe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder Neuvorstellung —› Neu hier p7a Hardtop Coupe
 



Version 3.1 | Load: 0.004285 | S: 1_2