Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› P7b Coupe zu verkaufen
 


Autor Mitteilung
lounginstar


Beiträge: 283


Gesendet: 16:50 - 26.01.2012

Hey ho,

allen ein tolles 2012, sofern man das am 26. Januar noch sagen kann

Ich hab mich spontan entschlossen, meinen P7 zum Verkauf anzubieten. Mal schauen, ob ich ihn zu einem fairen Preis loswerde. Wenn nicht behalte ich ihn. Hab mal vorschnell direkt in die Bucht geschoben:

http://www.ebay.de/itm/110814491807?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Falls der Link nicht geht, die Artikelnummer auf ebay.de: 110814491807

Hat jemand Interesse, oder kennt Jemanden? Da ich hier leider viel zu selten bin, bitte direkt über die Auktion in der Bucht anschreiben. Geht schneller - danke!

Grüße,
Bodo
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 19:31 - 26.01.2012

Hallo Bodo,

ich hoffe, Du möchtest den Wagen nicht aus "Geldnot" verkaufen.

Falls nicht, kann ich Dir nur eindringlich raten, den Wagen zu behalten - das ist nämlich (rein objektiv und auf die Distanz betrachtet) ein rich-tig gei-les Teil, wo sehr viel Arbeit, Teile, Geld und "Liebe" drin stecken.

Also: überleg' Dir das gut - so ein "fettes Gerät" findest Du kein zweites Mal!

Gefällt mir gut - leider bin ich schon gut versorgt...

Michael


Beiträge: 268


 

Gesendet: 19:57 - 26.01.2012

Bodo, hi!
Sehe ich genauso. Dein Verkaufsgrund in Ehren, aber behalte ihn.
Bist Du Dir in Deinem allertiefsten Inneren 100%ig sicher, dass Du nicht doch irgendwann mit Wehmut an ihn denken wirst?
lounginstar


Beiträge: 283


 

Gesendet: 13:43 - 27.01.2012

Ja, ich weiß
Steckt echt viel Lieb drin und einiges muss auch noch gemacht werden - sicherlich. Aber er steht nur noch rum, dafür ist er mir zu schade - und andere Hobbys kosten ebenso Zeit und Geld...

Ich werde ihn ja nicht verschenken! Bevor da irgendwie groß gepfeilscht wird, behalte ich ihn lieber. Dabei interessiert mich, wo ihr das Auto preislich so seht? Ich behalte meine Preisvorstellung ertsmal für mich, wenn's ok ist

Viele Grüße,
Bodo
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 10:28 - 28.01.2012

Hallo Bodo.

Zitat:
"...wo ihr das Auto preislich so seht?"


Genau das ist das Problem:

das sieht nämlich jeder anders, weil jeder ganz andere bzw. eigene Maßstäbe anlegt und u.U. auch andere finazielle Möglichkeiten hat.

Wem Dein Auto genau so gefällt, wie er ist, so was immer schon mal haben wollte und die von Dir investierten Arbeiten und Investitionen zu schätzen weiss, der ist sicher auch bereit, etwas mehr für den Wagen auszugeben.

Wer nur auf den Listenpreis gemäß Classic Data schaut (der ja ohnehin nur als grober Richtwert dient), der zahlt entsprechend weniger.

Rein objektiv und auf die Distanz betrachtet würde ich Deinen Wagen mal im Bereich von 6- bis 8000 Euro ansiedeln.
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 23:10 - 28.01.2012

Der Listenpreis für einen "Zustand 3" liegt nur bei etwa 4000 Talern.
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 10:05 - 05.02.2012

Verkauft!?
Michael


Beiträge: 268


 

Gesendet: 10:46 - 05.02.2012

Klick mal bitte auf den Link im ersten Post. Ob Bodo wohl zufrieden ist?
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 16:22 - 05.02.2012

Hallo Michael.

Ich habe das Auslaufen der Auktion ja verfolgt - darauf bezog sich ja auch mein Beitrag.

Das Ausrufezeichen als Hinweis, dass der Wagen offenbar verkauft wurde - das Fragezeichen war mehr so an Bodo gerichtet.

Ok - war vielleicht etwas zu kompliziert von mir gedacht.

Objektiv scheint der Wagen tatsächlich verkauft worden zu sein - auch weil ja offensichtlich der Mindestpreis erreicht wurde.

Dass der Bodo damit zufrieden ist, kann ich mir nicht vorstellen - aber weg ist weg...
lounginstar


Beiträge: 283


 

Gesendet: 16:08 - 13.02.2012

Hi, verkauft und zufrieden. An viel mehr habe ich nicht gedacht. Dazu kamen noch ein paar Teile und vorne stand eine 5. Also bin ich nicht unglücklich.

Der Käufer war in Ordnung, der Ford ist nicht weit weg und wir bleiben in Kontakt.

Und das Wichtigste: Keinen Stress, keine Spaßbieter, kein Theater ;-)

Ich habe nun noch einige wenige Teile, die ich hier gleich im neuen Thread anbieten werde. Hat jemand Interesse?

Viele Grüße!
Bodo

Seiten mit Postings: 1

- P7b Coupe zu verkaufen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› P7b Coupe zu verkaufen
 



Version 3.1 | Load: 0.002748 | S: 1_2