Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› 26m —› 26m Coupe Schlachtfest - Angebot
 


Autor Mitteilung
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


Gesendet: 00:12 - 07.12.2003

Hy Fans,

heute haben wir schon ein bischen angefangen .. (gelle P7Dietrich) Zum Jahresende gibts wohl noch ein 26m Schlachtfest. Abzugeben ist: Große Bremsanlage, d.h,. Federbeine mit Bremse und Scheiben sowie Hauptbremszylinder, eine komplette Servolenkung (hy bruno ?)sowie eine komplette Coupe Colorverglasung und eine NEUE originale HT-Color-Frontscheibe, ein RS Drehzahlmesser, ein paar rostige Coupe-Türen, eine Rückbank mit Einzelsitzen in braun-velour (Ja gebraucht,P7-4Türig-Dietrich )Ein Satz braune Coupe-Türverkleidungen ohne Holz oder was ich nicht davon brauche und mal schauen..Motor habe ich schon Abnehmer - baut auch mit aus..

Also lasst hören...

Gruß ing.überhauptkaumplatzfüralleshaben
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 11:33 - 07.12.2003

hi star,
war da nur ein drehzahlmesser drin?
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 13:46 - 07.12.2003

Jo Tscharlay,

ja leider.........................
da war nur ein in den Mittelkonsolendeckel eingebauter originaler RS-Drehzahlmmesser drin, hab im Kofferraum geguckt - war leider nicht mit Kisten voller RS-Armaruren sondern nur mit Rost und einer nagelneuen Color-Verbundscheibe für 26m Coupe gefüllt....


gruß ing.westernhagen
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 10:27 - 08.12.2003

Hallo,

26M Coupé(!) Schlachtfest und das am 2.Advent!!!...ist ja wie Weihnachten, Ostern u. Geburtstag zusammen! Also ich hätt an folgenden Teilen interesse: kpl. Verglasung u. evtl. Bremsanlage!...Kommt drauf an was mein Coupe nächste Woche vom Ersparten über läßt
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 16:13 - 08.12.2003

Äh, ing.zuvielsperrigelenkungsteilehaben...
Was soll denn die Servolenkung so kosten - mit allem Krimskrams...

Bin zwar finanziell klamm aber is ja noch Weihnachten...wenn der Bruno mehr vom Christkind bekommt hab ich wohl Pech...

Gruß,

dietrich
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:50 - 08.12.2003

@26mRacer : mail mal vertraulich wegen deiner Preiserwartungen an : erbstollen@freenet.de ..ich bin sozial,verschenke aber nur ab und an z.B. an @P7Dietrich der kann für die persönliche Anfrage an die e-mail Adresse Grundkurs an Überraschungen bekommen... d.h. Bruno-Tarif...
und über allem steht: beim Ausbau selber Schäden vermeiden und im eigenen Wagen billig transportieren

Gruß ing.26mverbraten
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:59 - 08.12.2003

P7.Dietrich.. das mit Krimsgrams Lenkung heißt.. Lenkgetriebe mit allen Schläuchen,Servoölbehälter,Haltern,Schrauben,Lenksäule (wie denn sonst auch :D)Lenksäulenverkleidung braun (was sonst :lachen:) Blinkerschalter , Pralltopf mit Lenkrad drann, natürlich braun.. aber ohne Zündschloß...(brauch ich..)dazu das Braunzeug d.h. Armaturenbrettpolster,.. Na ein faires Angebot ?

ing.hauwegdaszeuch
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:23 - 09.12.2003

Also P7.Dietrich...

das Planungsbüro hat einen Preis von 90 E plus ein Sixpack Erzquell ermittelt.(knapp unter Bruno-Tarif..).."Lieferumfang" wie beschrieben, Lenkung kann natürlich beim Rangieren auf die Schlachtbank nochmals ausgiebig probiert werden... :lachen:denk dran kein Sitz mehr drin...

gruß ing.westernhagen
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 22:46 - 09.12.2003

Tach zusammen!
@p7dietrich:
Nimm Du mal die Lenkung,ich müßte entweder auf die Lenkradbeschaltung meines A4LD-Automaten verzichten oder lange planen,anfertigen und einbauen.
Wenn ich so alle zehn Jahre mal grössere Umbauten mache,dann reicht das!

Ing.W,ist der Katalog angekommen???
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:54 - 09.12.2003

@bruno...

heute rote Benachrichtigungskarte mit "Päckchen" ... läßt morgen auf ein Pluspäckchen von der Schneckenpost äh DHLSchneckenralleypost hoffen...

ing.westernhagen
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 00:07 - 10.12.2003

Na dann hoffe ich mal das Beste,
hatte kürzlich vergleichbaren Fall,
da war ein Buch 21!!! Tage unterwegs.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- 26m Coupe Schlachtfest - Angebot -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 26m —› 26m Coupe Schlachtfest - Angebot
 



Version 3.1 | Load: 0.003476 | S: 1_2