Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› OFF-Topic —› Hey Volker war die Bonnie inner Talkshow?
 


Autor Mitteilung
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


Gesendet: 16:12 - 05.12.2003

hey Hallo und so!

Sach ma Volker hab ich die Bonnie (a.k.a. Tina) inner Talkshow zum Thema Bodybuilding gesehen... mußte 3-4mal hinschauen, bin mir aber nett sicher - sah aber so aus und redete auch so mit Akzent...

Wenn das stimmt versprech ich nicht zu lachen...

Gruß,

Dietrich
Volker
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:00 - 06.12.2003

Hi Dietrich,
, nicht dass ich wüsste, aber ich werde sie mal fragen. Bodybuilding ist eigentlich nicht so ihr Ding. Wo kam denn dieser Bericht??? Ich werde ihr mal ne SMS schicken und sie diskret fragen, bin ja mal auf die Reaktion gespannt .

Viele Grüße

Volker
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:19 - 07.12.2003

Hey P7Dietrich,

hab ich Dich nicht mit dem Friedmann in einer Talkshow mit dem Thema mein verkokster P7 braucht eine 2. Chance in der Öffentlichkeit gesehen ...

gruß ing.moderatorunbehagen
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 16:05 - 08.12.2003

Hey, ing.agentprovokateurhagen!

Willst du mich als Historiker zu verfänglichen politisch inkorrekten Äußerungen verleiten?

Schaffste nicht!

So Sätze wie "Es gibt keine Kollektivschuld der P7 Baureihe!" Oder "...die Gnade der zuspät gebauten Sierras!" Oder " der Taunus den Taunussen..." oder so - wirst du von mir nicht hören...

Opel - wehret den Anfängen!

Gruß,

Dietrich
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:08 - 08.12.2003

Na P7.Dietrich,

du weißt ja.. wenn Waale etwas verändern würden wäre Lebertran verboten.. frei nach Tucher Pils.. jede Bier-Dose im Graben ein Rohstoff für kommende Generationen..in diesem Sinne : Opel hat an Autos gedacht die uns von Ford und unnötiger Arbeit frei machen.

ing.ohgottwersolldaswiederverstehen
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 23:29 - 08.12.2003

Das versteht sowiso keiner:
Opel hätte am besten nur Nähmaschinen
und Drahtesel gebaut,das würde so manchen KFZ.-Mechaniker(und Karossenbräter) entlasten!
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 18:31 - 31.01.2004

Tsssss, das les ich ja jetzt erst... Bodybuilding??? Ich nehm das jetzt mal als Kompliment...

Aber nee, das ist wirklich nicht mein Ding, ich builde meinen Body höchstens beim Autobasteln, -putzen oder speziell die Nackenmuskulatur beim Kopfschütteln, wenn Madame GXL sich mal wieder eine neue Schote einfallen läßt.

Was war denn das für eine Talkshow und auf welchem Sender? Würd ja gern mal mein Double kennenlernen...

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 19:41 - 31.01.2004

Tja Bonnie,

Leider kann ich die ganzen Talkshows nicht auseinanderhalten, da ich die nicht besonders häufig anschaue und über diese Kuriosität auch nur beim durchzappen gestolpert bin...

Aber sah aus wie Du und hatte so einen süddeutschen Akzent - obs badisch war kann ich jetzt natürlich nicht mehr eruieren...

Gruß,

Dietrich

Seiten mit Postings: 1

- Hey Volker war die Bonnie inner Talkshow? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› OFF-Topic —› Hey Volker war die Bonnie inner Talkshow?
 



Version 3.1 | Load: 0.005426 | S: 1_2