Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› Suche Innenschweller P7b
 


Autor Mitteilung
boehser_oldie


Beiträge: 577


Gesendet: 19:46 - 17.12.2011

....sodele; ich hatte gestern einen Wassereinbruch im Fussraum vorne im Fahrerbereich. Naja - hatte neue Lockaries ein paar Tage vorher montiert und dachte, die Befestigungsschrauben würden ein wenig Wasser durchlassen, Und was war.....sch.... war. Hab von unten den Schweller angesehen und an einer kleinen Ecke etwas Rost gesehen,,,,,dran gestochert und AU,,,,,durch....Und jetzt kommts....

Der kompletter Schweller ist sowas von Faul, war aber nicht zu erkennen. Der Vorbesitzer hatte Schweller über Schweller gebrachten, Eckwinkel zusätzlich reingebraten, also 3 bis teilweise 4 Bleche übereinander.....so was hab ich noch nie gesehen. Und dann mindestens 1 cm Sikomastik drüber und schön glattgezogen und dann noch Bodyschutz drüber.....somit war alles glatt und wie neu.....

Ich brauche also ein Satz Außenschweller aber viel wichtiger ein Satz Innenschweller. Die Außenschweller bekommt man ja noch aber die Innenschweller.....möchte sie eigentlich nicht aus einer Blechtaffel schneiden sondern sie Original, wie damals mal zu bekommen, als Blech einschweißen bis hin zum Träger.....hat jemand was, Bezugsadresse oder eine Vorlage zum "doch-selber-bauen"!?!?

Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 22:23 - 17.12.2011

gibts nicht. handarbeit angesagt.
nur das bodenblech zum innenschweller gibts.
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 18:57 - 18.12.2011

,,,okese - werde das Stehblech des Innenschwellers auf der anderen Seite abkopieren (DAS ist noch das erste und rostfrei,,,,g) und dann nach dieser Schablone ein neues Stehblech/Innenschweller nacharbeiten. Aber wo bekomme ich das Blech was Du beschreibst - bei Olds finde ich das nicht....bei welchen Händler würde ich das den bekommen???!???

Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 19:24 - 18.12.2011

doch. bei oldcars auf der seite auf der die schweller abgebildet sind ist ein streifen bodenblech zum anschluss an den innenschweller zu sehen.

ist bisschen schwer zu erkennen aber wenn du dir das vorstellst wie es eingebaut wird kommst du drauf.

Seiten mit Postings: 1

- Suche Innenschweller P7b -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› Suche Innenschweller P7b
 



Version 3.1 | Load: 0.003574 | S: 1_2