Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Alex WI Beiträge: 664 | Gesendet: 18:44 - 28.11.2011 Servus. Benötige von diesem Vergaser entweder das Oberteil mit intakter/funktionsfähiger Startautomatik-Einheit oder nähme ggf. auch einen kompletten überholten Vergaser. DANKE, Alex. |
Alex WI
Beiträge: 664
|
Gesendet: 21:35 - 28.11.2011 Könnte auch ein 35DDIST Doppelvergaser sein - gerne in Verbindung mit Automatikoption (?). Inwieweit macht es eigentlich (beim Fahren und auch sonst) einen Unterschied, ob ich bei meinem 2-Liter-V6 einen Doppel- oder einen Registervergaser montiere (in Verbindung mit Automatik)? dAnKe! |
bruno
Moderator Beiträge: 3026
|
Gesendet: 00:07 - 29.11.2011 Zitat: Das wird nix... Beim Doppel gehen die Klappen gleichzeitig auf, beim Register nacheinander. |
ESC
Beiträge: 820
|
Gesendet: 07:35 - 29.11.2011 die Vergaser für Automatikm haben eine völlig andere Düsenbestückung. Die entsprechenden Vergaser wirst Du schwer finden (das Thema hatten wir aber bereits beim Thema V6 umrüsten ) Wenn ich mich recht entsinne ist auch der Verteiler anders ausgelegt (Fliehkraftverstellung). Da müsste ich aber noch mal nachschauen. Gruß Egbert |
Alex WI
Beiträge: 664
|
Gesendet: 11:44 - 17.12.2011 Also 'nen überholten DDIST hab' ich. Nehme an für 'nen EEIT müsste man auch eine andere Ansaugbrücke und diverse andere Modifikationen haben? |
Boris_P5
Beiträge: 902
|
Gesendet: 19:36 - 17.12.2011 nein braucht man nicht. |
Seiten mit Postings: 1 | - Solex Vergaser 32 DDIST - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002199 | S: 1_2 |