Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Zubehör —› Sitze einfärben?
 


Autor Mitteilung
lounginstar


Beiträge: 283


Gesendet: 02:13 - 23.10.2011

Tach!

Leider hab ich gerade Sitze vom Granada drin, die ich endlich mal durchtauschen möchte.

Ich habe zwei originale P7 Vordersitze hier stehen, in relativ gutem Zustand, nur leider in dunkelrotem K-Leder. Und meine Innenausstattung ist schwarz...

Habt ihr Erfahrungen mit Einfärben gemacht? Hält das wirklich gut oder ist das eher eine temporäre Lösung?

Gruß,
Bodo
Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 10:32 - 23.10.2011

Hi

Ne Bekannte hat die Kunstlederstücke an den Sitzen beim P2 umfärben lassen.
Hat der Sattler gespritzt. Sieht gut aus und hält wohl auch.
Gibt aber auch Farbe zum draufrubbeln.

oder guggsdu hier.
http://www.fgs-enterprises.de/index.html

Wäre aber sehr schade, wenn du seltene und schöne rote Stühle umfärben würdest. Für sowas nimmt man die Kackbraunen Dinger die eh keiner will.

Gruß Paul
lounginstar


Beiträge: 283


 

Gesendet: 18:18 - 05.11.2011

Idee: Werde sie wahrscheinlich neu beziehen (lassen), wenn ich hier im Norden einen guten und günstigen Sattler finde.

Was darf das Beziehen von zwei Vordersitzen denn so kosten?

Die originalen roten K-Leder Bezüge werde ich dann später hier anbieten. Vielleicht freut sich ja jemand... Dauert aber noch! (für Vordersitze, klappbar, mit Liegefunktion)

Gruß,
Bodo

Seiten mit Postings: 1

- Sitze einfärben? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Zubehör —› Sitze einfärben?
 



Version 3.1 | Load: 0.002258 | S: 1_2