Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder Neuvorstellung —› Tach mal wieder...
 


Autor Mitteilung
1969-20Mcoupe...
registriert

Beiträge: 49


Gesendet: 20:14 - 08.09.2011

Hi, nach Jahren der Ford Abstinenz hab ich es getan... hab mir eben einen verunfallten P7A gekauft....Motorhaube, Schlossblech, Grill und die linke A-Säule ist hinüber...Also, bin auf eure Hilfe angewiesen ;). Vielleicht kennt einer den Wagen von euch ja und hat ihn sich selbst schon angesehen. Trotz des Unfalls finde ich das der Wagen ein Knaller ist. Aus zweiter Handy original 88tkm gelaufen und echt bildhübsch!
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 21:09 - 08.09.2011

rehi.

ja... nun... wie sollen wir ihn kennen wenn wir ihn nicht sehen... ;-)

grüsse vom anderen P7a fahrer...
1969-20Mcoupe...
registriert

Beiträge: 49


 

Gesendet: 21:46 - 08.09.2011

;)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vj3zujzk3ndq
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 22:02 - 08.09.2011

Hi, was is denn mit den A-Säulen los bei dem Wagen? Is der etwa so krumm geworden von dem eingestürzten Dach???

P.S.: Bitte nich wieder so ein Custom-Tuning Ding mit fragwürdigen Alufelgen draus machen - das Auto is doch so in Ordnung wie es ist...

(Ich hoffe jetzt werd ich nicht totgehauen...)

Gruß,

Dietrich
1969-20Mcoupe...
registriert

Beiträge: 49


 

Gesendet: 03:37 - 09.09.2011

;) bin jetzt so langsam auch im alter wo es mir original auch am besten gefällt. Rahmen usw. perfekt, hab ehrlich gesagt noch keine P7 in so einem guten Zustand gesehen. Werde heute Abend mal paar Detail Fotos hochladen...Schlossblech, Grill muss jedenfalls neu. Motorhaube versuche ich zu retten. Rost ist bei dem Wagen jedenfalls ein Fremdwort!!! Innen auch der Wahnsinn, Chrom usw. perfekt, das Spaltmaas vom linken Kotflügel/Lüftungsblech zur Tür an der A-Säule gibt mir ein wenig zu denken. Heute Abend kommt aber ein alter Ford Meister vorbei. Der bekommt das wieder hin...Der wagen war jetzt ca.28Jahre in zweiter Hand und ist nie im Regen gefahren worden :)Bin aber mal gespannt was ihr später zu den Fotos sagt! Bis heute Abend.
Gruß
Markus
1969-20Mcoupe...
registriert

Beiträge: 49


 

Gesendet: 03:50 - 09.09.2011

Ach so, hat jemand ne Tel. Nummer von ich glaube Markus aus der Nähe Duisburg?! Knapp zwei Meter und lange Haare?!
Hatte vor ein paar Jahren ne Riesen Scheune mit E Teilen...
Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 07:05 - 09.09.2011

Moin

Die Spaltmaße an den A-Säulen und die rausgedrückte Alublende seitlich am Scheibenrahmen deuten auf eine größeren Schaden!!!!!

Gruß Paul
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 08:12 - 09.09.2011

super Substanz. Bitte original lassen.
Gottseidank sind wir nicht mehr in den 80er Jahren: da würdest Du jetzt einen Leserbrief an die Markt schreiben: "da bei dem Auto das Dach beschädigt ist, möchte ich es direkt zum Cabrio umbauen. Wer hat Unterlagen dazu"

Noch ein Tip: die Stoffe sehen noch super aus. Unbedingt prüfen, ob sie aber neu aufgepolstert werden müssen (das bekommt man auch selber hin), da bei schlaffer Polsterung der Stoff sehr leicht einreisst.

Gruß
ESC
taunuss


Beiträge: 184


 

Gesendet: 08:57 - 09.09.2011

Bin gespannt ob ihr das ohne Richtbank hinbekommt. Ansonsten toller Autowagen - datt lohnt sich.
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 10:44 - 09.09.2011

klasse! aber einen so üblen rahmnenschaden hab ich lang nicht gesehen.
würde das einem absoluten karosserie-fachmann geben. keinem ford-ler um ehrlich zu sein..
1969-20Mcoupe...
registriert

Beiträge: 49


 

Gesendet: 19:07 - 09.09.2011

Hi,ich denke bzw. ich hoffe das er nicht sooo stark verzogen ist. Er fährt jedenfalls ganz normal. Also er fährt bei losgelassenem Lenkrad gerade aus und beim Bremsen zieht er auch nicht... Naja, werde es die Tage wissen. Trotz allem, denke das ist der Wagen wert gewesen. Auch wenn ich da jetzt noch 1000EUR reinstecke, günstiger wäre ich glaube ich nicht an so einen Zustand gekommen. Und mir ist alle mal lieber als ne verschweisste Bastelbude!
Gruß
Markus

Seiten mit Postings: 1 2

- Tach mal wieder... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder Neuvorstellung —› Tach mal wieder...
 



Version 3.1 | Load: 0.003824 | S: 1_2