Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› P5 HTC Schlachtung
 


Autor Mitteilung
mrsmall
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 09:34 - 02.09.2011

Hallo zusammen,

ich schlachte gerade ein 66er P5 Coupe, hat jemand Interesse an Teilen (oder an der kpl. Karosse)? Die meisten guten Teile habe ich zwar schon umgebaut, aber das eine oder andere ist noch da. Standort Köln

Gruß, Mr. Small
Colin P5 HTC
registriert

Beiträge: 35


 

Gesendet: 21:43 - 06.09.2011

sind Blinker vorne noch da (komplett) ?
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 22:00 - 07.09.2011

...was ist mit den Fensterhebern?

Gruß
ESC
mrsmall
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 13:13 - 08.09.2011

@Colin: Habe diverse Blinkergläser, Gehäuse muss ich nachsehen.
@ESC: Fensterheber sind noch alle vier eingebaut, was brauchst Du denn?
Gruß, M
PeFuenf67


Beiträge: 273


 

Gesendet: 20:53 - 12.09.2011

Hi M, welche Innenfarbe hat der Wagen?
mrsmall
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 23:17 - 12.09.2011

Innenfarbe ist silber/grau. Tür/Seitenverkleidungen sind relativ OK, Sitze vorne: Kunstleder OK, Stoff nicht original. Rücksitze eher schlecht, aber nicht wirklich schlimm.
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 16:09 - 13.09.2011

...ich bräuchte alle vier Fensterheber.
Gibt's auch noch den Deckel Mittelkonsole?

Gruß
ESC
p5hardtopcoupe


Beiträge: 228


 

Gesendet: 20:27 - 16.09.2011

hallo small, es ist ein jammer so ein p5 htc zu schlachten, eigentlich ewig schade;
was machst du mit den teilen, die übrig bleiben, sprich mit karosserie samt motor-block, getriebe, differential...?
hast du wo platz, das abzustellen, müsste natürlich überdacht sein?
wenn ich was brauche, würde ich zu dir kommen, robert, österr.
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 11:24 - 17.09.2011

"schlachten" bedeutet, man baut alles aus und ab was man braucht und den rest schmeisst man weg.

oder ist das in österreich etwa anders?
p5hardtopcoupe


Beiträge: 228


 

Gesendet: 12:15 - 17.09.2011

ich meine, vielleicht wäre er doch noch zum herrichten gewesen, denn mit jeder schlachtung wird einer weniger
p5hardtopcoupe


Beiträge: 228


 

Gesendet: 13:33 - 17.09.2011

ausserdem, wenn ich schon den wagen zerreissen muß, beim ausbauen bleibt immer viel über, die teile sind doch heute nicht mehr alle so leicht zu kriegen, auch teuer; z.b. das 4-gang getriebe ist doch in 1.linie nur im p5htc eingebaut, bei meinem hatte ich jahrelangen ölverlust durch kaputten simmering, kam erst seht spät da drauf, es war dann nur mehr 1/4l öl drin, gut, habe den neuen simmering eingebaut, alles aufgefüllt, habe immer noch angst, daß das getriebe was abgekriegt hat; ausserdem habe ich im differential luft, ein reparieren ist da aufwendig, vielleicht brauche ich einmal ein komplettes;
ausserdem weisst du nie was hin wird beim auto z.b.durch materialermüdung, da brauchst du dann plötzlich die ausgefallensten teile;
so denke ich, daß das endgültige wegschmeissen der restkarosserie samt noch vorhandenen teilen zu vermeiden ist, freilich braucht man dazu einen trockenen platz, sonst rostet alles zusammen;
wenn ich die teile ausbaue und lagern will, brauche ich auch viel platz, muß alles genau sortieren, man findet dann oft die einzelteile nicht mehr oder weiß die reihenfolge des zusammenbaues nicht mehr, so ist es m.e.besser, man lässt alles beisammen im wrack;
diese problematik ist in jedem land die gleiche,
viele grüsse, robert

Seiten mit Postings: 1 2

- P5 HTC Schlachtung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› P5 HTC Schlachtung
 



Version 3.1 | Load: 0.003451 | S: 1_2