Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› Suche P7a Kotflügel Fahrerseite
 


Autor Mitteilung
seibling
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 12:03 - 19.07.2011

Hallo zusammen,

hab einen relativ großen Lochfraß an meinem linken Koti. Und da ich des Blechbruzzelns nicht mächtig bin versuche ich jetzt einfach mal diesen Weg:

Suche guten Kotflügel für eine P7a Front. Fahrerseite. Front deshalb, weil der Rest vom Auto P7b ist. Hab ich nicht verbrochen. Aber mir gefällts. Bis auf den Lochfraß halt.

Gibt's für die Kotflügel eigentlich auch Reparaturbleche? Weiß jetzt nicht genau wie man das beschreibt, aber wenn der Kotflügel (Fahrerseite) vor mir liegt, handelt es sich um die rechte untere Fläche, die nicht mehr Metallic Grün, sondern löchrig braun ist. Aber so was von...



Gruß
Chris
derklaus


Beiträge: 50


 

Gesendet: 13:24 - 19.07.2011

Hallo Chris,

sieht schlecht aus, ab und zu in der Bucht zu finden, aber hier stellt sich die Frage nach dem Zustand. Neu nur in GFK, Rechts (also die andere Seite) gibt es neu bei den Münchern (aber teuer). Ansonsten fallen mir keine Quellen ein.

Vielleicht noch hier:
http://forum.hecktrieb.de/index.php?page=Thread&threadID=35814

Klaus
taunuss


Beiträge: 184


 

Gesendet: 14:24 - 19.07.2011

Hallo Chris,
wenn es nicht drängeld evtl. demnächst bei mir, in Blech.
seibling
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 14:59 - 19.07.2011

Hallo Taunuss,

kannst du demnächst ein wenig präzisieren?
Vor oder nach Weihnachten? Und vor allem welches Jahr

Ich melde auf jeden Fall hiermit schon mal mein Interesse an für das gute alte Blech
taunuss


Beiträge: 184


 

Gesendet: 17:01 - 19.07.2011

...., wenn ich mich unter Druck setze im Jahr 2011
Zur Orientierung Preis: weniger günstig wie neue Plastekotis
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 08:38 - 20.07.2011

...wenn ich Dich richtig versteh, dann könntest Du Dir auch vorstellen einen Teilersatz von jemandem dort einschweißen zu lassen?!?

Die Leute die jetzt schmunzeln.....beim Osi wurde das dauernd so gemacht...!

Frage deshalb, soweit ich mal verglichen habe, sind die P7a-zu den P7b-Kotflügeln nur im vorderen Bereich der Blinker abgeändert(Form und sind etwas kürzer als die vom b)!
Demnach sollte es Dir bei einem Rep.Blech Ausschnitt egal sein ob der Flügel vom a oder b ist, wenn Du den Teil zur Tür(an der A-Säule) ersetzen willst/mußt!

Nen ganzen guten a-Kotflügel ohne Schweißarbeiten wirst Du kaum noch finden!

Ein GFK-Päarchen habe ich wohl noch liegen was ich abgeben könnte....müßte aber erst nachsehen!

Seiten mit Postings: 1

- Suche P7a Kotflügel Fahrerseite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› Suche P7a Kotflügel Fahrerseite
 



Version 3.1 | Load: 0.003859 | S: 1_2