Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› Schablone Vinyldach
 


Autor Mitteilung
EL TURCO


Beiträge: 74


Gesendet: 17:06 - 05.07.2011

Hallo
ich such eine Schablone für das Vinyldach meines P7b Limo. Leider kann man mein altes zerfetztes Vinyl nicht mehr als Schablone nutzen.

Hat einer von euch Kollegen eine Schablone übrig oder leiht es mir zum abzeichhnen auf dem neuen Vinyl.

Gruß
El Loco
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 18:24 - 05.07.2011

...verachtet mir das Handwerk nicht (oder so ähnlich heisst doch der Spruch).
Ein geübter Autosattler kann das auch ohne Schablone. Bzw. er wird sich die Schablone aus Maßpapier selber anfertigen. Ein Verdeck bekommt der Sattler auch ohne Muster hin. Am besten nachfragen, ob er Erfahrung mit Vinyldächern hat.

Gruß
ESC
EL TURCO


Beiträge: 74


 

Gesendet: 20:29 - 05.07.2011

Der Sattler hat leider keiner Erfahrung mit Vinyldächern aber mit Cabrioverdecks.

Der meinte um die Kosten für mich zu senken, wäre es besser wenn er eine Schablone hätte.

Er konnte mir leider auch kein Festpreis machen nur ein Richtpreis von 1000 - 1500,-€ ohne Mwst (komischer Richtpreis)
d.h. Vinyldach erneuern + Gummidichtung Front und Heckscheibe erneuern + Material bis auf die Gummidichtungen.

Er hat noch was von Hochfrequenz Schweiß-Naht gesprochen, was er leider nicht kann. Keine Ahnung was das ist!!

Habe noch versucht (http://www.opel-oldtimer-store.de) zu kontaktieren um evtl. dort den fertigen zugeschnitten Vinyl zu kaufen, dann könnte ich mir die suche nach einer Schablone sparen und die Kosten senken.

Gruß

Seiten mit Postings: 1

- Schablone Vinyldach -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› Schablone Vinyldach
 



Version 3.1 | Load: 0.002259 | S: 1_2