Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› Preisfrage
 


Autor Mitteilung
Moritz


Beiträge: 1194


Gesendet: 21:07 - 25.11.2003

Mahlzeit
ich hab heute diverse teile angeboten bekommen und weiß nicht so recht was man dafür maximal geben kann und was ein angemessener preis wäre ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
also: eine komplette (beide flammrohre, mitteltopf mit rohren und endtopf mit allen schellen) neue auspuffanlage für´n 20m,
eine gute gebrauchte kardanwelle,
eine komplette kupplung mit druckplatte, mitnehmerscheibe und schwungscheibe für´n 20m 2300s (alle teile so gut wie ungebraucht (war 500km eingebaut) und man sieht auch das es nicht mehr waren))
eine neue mitnehmerscheibe 2,0 und eine 2,3er
ein reparaturblech wagenheberaufnahme und eins für die stabi-aufnahme
ein neuer radbremszylinder
ein satz rennbeläge vorderachse
zwei heckscheiben mit zierleisten dichtungen und heizung
ein motor 2,0 aus´m granni mit p7 ölwanne neuer ansaugbrückendichtung neuer kopfdichtung und gutem vergaser

wenn sich einer von den alten teilehasen die mühe machen würde mir mitzuteilen was man jeweils so geben kann würde ich mich sehr freuen, da der gute mann dem das jetzt noch alles gehört darauf wartet das ich mich bei ihm melde

schon mal thx

moritz
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:16 - 25.11.2003

Frage 42 oder 48 er Auspuffanlage ? - letztere komplett 125 E, Kupplung MIT den Scheiben 100 E, der Blechkrimskrams und Zylinder 50 E, Scheiben Heck wenn Limo schenken lassen oder a 10 E, der Motor wenn weniger wie 130Tkm gelaufen 125 E.

... nun ja, jeder hätte andere Preise, mehr würde ich nicht geben wenn ichs dringend bräuchte...

gruß ing.preisverderbend....

Seiten mit Postings: 1

- Preisfrage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› Preisfrage
 



Version 3.1 | Load: 0.001888 | S: 1_2