Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tausche —› Kunststoffkotflügel P7(b) Fahrerseite
 


Autor Mitteilung
boehser_oldie


Beiträge: 577


Gesendet: 08:04 - 21.06.2011

....wird zum Tausch angeboten gegen Kunststoffkotflügel Beifahrerseite.....hab leider zwei von der Fahrerseite und hätte gerne ein "Pärchen" im Keller....

Also, hat jemand was passendes?

boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 11:18 - 22.06.2011

.....bitte seht einfach mal nach....
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 20:53 - 06.07.2011

Aufgrund eines Unfalls benötige ich DRINGEND jetzt einen KOTFLÜGEL Beifahrerseite; EGAL WELCHES mATERIAL; NICHT NUR ZUM tAUSCH SONDERN AUCH ZUM kAUF!!!Bitte bezahlar!)


Außerdem brauche ich jetzt auch noch:
H4 Scheinwerfer, Stoßstange, Blinker, mit allem Zubehör.

Bitte dringend melden, Wagen muß schnellstmöglichst wieder laufen, hängt viel dran!!!
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 00:15 - 07.07.2011

unfall?

erzähle mehr...!
das interessiert uns hier brennend..
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 09:50 - 07.07.2011

tja - ich will mal sagen doogheit - ob "der anderen" oder meiner laß ich mal dahin gestellt - aber wer drauf fährt ist nunmal schuld:

Hauptstraße - 50 km/h "schnell" - seh nach links weil ein auto aus einer ausfahrt kommt - seh wieder nach vorne und da steht "eine" mitten in der spur - ohne blinker - ohne bremslicht....steht da einfach und bis ich geschnallt hatte das die steht weil kein bremslicht....war es zu spät - aber glücklicherweise keinem was passiert.

P7 - komplette schnauze eingedrückt bis auf höhe batterie, beide flügel krum, haube krumm, staßstange usw krum, kühlergrill krumm.....Motor inkl Getriebe nach vorne gekommen und aus den blöcken gesprungen oder gerissen....

das gute - auto wohl in sich also spurmäßig in ordnung, lenkt, bremmst, kein verlust von fküssigkeiten, batterie dicht, kein brand usw.....also auto retbar und ich geh auch direkt wieder mal dran.

Brauche:
Kotflügel beifahrerseite
Stoßstange kompl mit halter
und die lagerblöcke motor

....alles andere dürfze ich soweit haben - ijr erinnert euch vielleicht noch an die von mir damals angebotene Schnautze - wurde bezahlt aber nie abgeholt - jetzt hab ich das wichtigstes somit in meiner garage liegen.....

....OOOOOooooooooooooder jemand hat nen "soweit" kompletten P7 der irgendwo in der Ecke steht????? - aus zwei mach dann eben eins.....

Jetzt seid ihr gefragt.....
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 19:53 - 07.07.2011

oh wei. und du bist wirklich nur 50 gefahren..? ;-(
klingt ja schon heftig.. wie ungebremst.

na wird schon werden. ich hatte auch 3 wochen nach der lackierung nen crash. nicht so schlimm aber trotzdem..
taunuss


Beiträge: 184


 

Gesendet: 12:02 - 13.07.2011

Wenn du noch nicht versorgt bist....kann ich die wohl weiterhelfen. Sag halt BESCHEID!!
1969-20Mcoupe...
registriert

Beiträge: 49


 

Gesendet: 18:01 - 04.10.2011

Hi, hätte auch alles da...schau mal im verkaufsthread...
gruß
markus

Seiten mit Postings: 1

- Kunststoffkotflügel P7(b) Fahrerseite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tausche —› Kunststoffkotflügel P7(b) Fahrerseite
 



Version 3.1 | Load: 0.003704 | S: 1_2