Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Bilder —› Neu P7a in der Familie
 


Autor Mitteilung
nikos17m
registriert

Beiträge: 38


Gesendet: 21:52 - 17.05.2011

Ich habe gestern eine 2tl P7a gekauft. Der Besitzer des Autos ist letztes Jahr gestorben und das Auto wuerde verschrottet werden.
Er ist in gutem Zustand, mit wenig Rost an den bekannten Stellen.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
nikos17m
registriert

Beiträge: 38


 

Gesendet: 21:58 - 17.05.2011

Nachdem er im Garage kommte, konnten den Motor mit einer neuen Batterie starten. Er lauft gut

[Link zum eingefügten Bild]

Wir haben auch die Garantieschein und das Servicemanual gefunden. Das Auto ist erstmal in Hamburg gemeldet, in 27/2/1968. Mein 4tl ist in 28/2/1968 in Athen gemeldet!!

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Erste Nacht im neuen Haus, mit 4tl 1700 und 20m TS HT 2300S!

[Link zum eingefügten Bild]
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 22:53 - 17.05.2011

na dann willkommen in der P7a- runde :)
toll dass du gleich in paar fotos eingestellt hast!
es sind hier noch ein paar P7a- fahrer.

und halte und auf dem laufenden wie es weitergeht mit deinem auto :)

claasvegas


Beiträge: 428


 

Gesendet: 22:51 - 18.05.2011

wo haste den denn geholt?
das ist doch nicht deutschland auf den
bildern.
spanien oder türkei tippe ich mal
gruß vegas der auch ein p7a hat
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 23:05 - 18.05.2011

athen. steht doch da... 28.2.1968 :)
nikos17m
registriert

Beiträge: 38


 

Gesendet: 14:55 - 20.05.2011

Ja, wirklich Athen.
Ich lebe in Griechenland und Deutsch kann (ich glaube nicht so schlecht).
Ich habe mich im forum auch vor einigen Monaten angemeldet. Sie koennen sehen:
17m / Sitze neu beziehen
Schlaghose


Beiträge: 235


 

Gesendet: 19:19 - 21.05.2011

Hallo Nikos,

tut mir Leid das ich mich lange nicht gemeldet hatte, bin aber seit Herbst letzten Jahres Krank. Ich hoffe es geht Dir und deiner Familie gut!

Du wirst noch zum Oberfachmann für Ford P7a. Jetzt schon der 3. P7a in deiner Garage. Fehlt nur noch ein P7a Turnier und ein Cabriolet.

Für mich heist das wieder ein neuer P7a für mein Ford P7a Archiv. Ich habe bisher 204 P7a weltweit zusammen und immer wieder tauchen neue auf. Bin immer wieder erstaunt wie viele darunter noch so gut in Schuß sind wie z.B. deine. Freut mich für Dich.

Liebe Grüße
Thomas S.
nikos17m
registriert

Beiträge: 38


 

Gesendet: 21:47 - 21.05.2011

Hallo Thomas!!!!
ich freue mich dass ich wieder Nachrichten von Dir habe. Ich hoffe es wird alles gut mit deiner Gesundheit. Ich habe Dir zweimal e-mails gesendet, aber ich hatte keine Antwort. Endlich habe ich geglaubt dass du kein Kontakt mit mir haben willst. Wegen der finanziellen Problemen, glaube ich dass die griechischen nicht mehr beliebten in Ausland sind, besonders in Deutschland.
Es war fuer mich auch sehr schwer, ich musste in Schiffen
(Tankers) als Mechaniker arbeiten. Vom July bis Anfang neues Jahres war ich in Mexiko, Texas, Peru. Es gibt in Griechenland wenige Chancen, eine Arbeitstelle zu finden. Naechste Woche muss ich wieder meine Familie lassen, dieses Mal fuer mehrere Monaten.
Ja, ein Cabrio und ein Turnier fehlen. Der Cabrio gefaellt mir nicht so viel als der Hardtop. Den Turnier habe ich schon gefunden, aber der alter Besitzer will es noch halten. Er findet es schwer, sich von dem Auto zu trennen. Er braucht viel Arbeit (es hat vorne Teile von P7b), aber es ist vielleicht das letztes Stueck in Griechenland, und ich will es haben.
Gruesse,
Nikos
Colin(P5 20M TS)


Beiträge: 82


 

Gesendet: 22:06 - 21.05.2011

Aah das kenne ich. Ich versuch schon seit 2 Jahren nem Bekannten nen 39er Oper Olympia abzuschwatzen, aber er kann sich nicht trennen :D
nikos17m
registriert

Beiträge: 38


 

Gesendet: 20:54 - 23.05.2011

Nach der Reiningung des Motors heute, habe ich gefunden dass der Motor der original ist. Er lauft gut und ruhig, ohne die charakteristische "klap-klap" der Stirnraeder.
Das ist selten fuer Autos in Griechenland. In meinem 4tl lauft der achter Motos (nach millionen von Kilometern).
nikos17m
registriert

Beiträge: 38


 

Gesendet: 20:55 - 23.05.2011

Nach der Reiningung des Motors heute, habe ich gefunden dass der Motor der original ist. Er lauft gut und ruhig, ohne die charakteristische "klap-klap" der Stirnraeder.
Das ist selten fuer Autos in Griechenland. In meinem 4tl lauft der achter Motos (nach millionen von Kilometern).

Seiten mit Postings: 1 2

- Neu P7a in der Familie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bilder —› Neu P7a in der Familie
 



Version 3.1 | Load: 0.003223 | S: 1_2