Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tausche —› Kotflügel P5
 


Autor Mitteilung
Colin(P5 20M TS)


Beiträge: 82


Gesendet: 22:59 - 16.02.2011

Hallo,

suche immernoch dringend 2, am besten einbaufertige, Kotflügel(links + rechts) für meinen P5, damit ich endlich die Karosse fertigstellen kann. Hat noch irgendjemand was in seinen Katakomben liegen?

Ansonsten: weiß jemand wie die Qualität von den gebrauchten Kotflügeln von Motomobile ist?
KennerWanne


Beiträge: 207


 

Gesendet: 08:39 - 17.02.2011

Moin Colin,

hier, hatte ich gestern gesehen:
http://fomcc.de/markt.htm
(die Anzeige vom 8.2.11), Kotflügel neu P5 rechts, 350,- (nicht billig aber für nen neuen ein normaler Tarif denke ich).
gruß
kennerwanne
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 09:23 - 17.02.2011

lese zum ersten mal dass du was suchst.
kann kontakt zu jemanden herstellen der einiges auf lager hat was brauchbar ist.
mail mir: bahnfahrer01(ät)gmx .de
allerdings nur abholung. raum rhein-neckar. wo kommst du her?
Colin(P5 20M TS)


Beiträge: 82


 

Gesendet: 16:36 - 17.02.2011

Vorweg: Warum hab ich das eigentlich bei Tausche reingeschrieben? oO

So nun: Ich komm aus Bassum(27211), das ist nahe Bremen. Also wär schon ne ganzschöne Reise.
Ich finde ja die gebrauchten von Motomobile sehr interessant, hab allerdings keine Ahnung in welchem Zustand die dann wohl wären.
Ich werde denen mal schreiben...

MfG Colin
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 20:15 - 17.02.2011

nu die werden halt gute gebrauchte haben die man sich seinen wünschen gemäss aufarbeitet.
wenn du es dir leisten kannst, kaufe die.

keine treffen/ verwandtschaft/ freunde sonst was hier in der gegend die du schon immer mal besuchen wolltest..?
immer das nützliche mit dem angenehmen verbinden :)
so mach ich das meist.
Colin(P5 20M TS)


Beiträge: 82


 

Gesendet: 21:15 - 17.02.2011

So ich bedanke mich erstmal bei dir. Werde jetzt erstmal noch bis Mittwoch warten, da ich Bilder von Motomobile bekomme. Wenn die Kotflügel da einigermaßen gut aussehen, werde ich da wohl 2 bestellen. Da kostet einer nämlich original und gebraucht 253 Euro (Mwst. inkl.) Werd dann nochmal fragen, ob sich da noch der eine oder andere Euro raushandeln lässt und dann mal sehen. Muss mich wahrscheinlich in den Ferien wieder totarbeiten. Son Auto schluckt mehr Geld als ich dachte Naja, solang man seine Freude dran hat...

MfG Colin
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 23:30 - 17.02.2011

nun... wenn man so viel ausgeben mag und kann...
die verkaufen schon vernünftige gebrauchte, da würd ich mir keine gedanken machen.
wenn du dir zeit lässt findest du auch günstigere.
warst du der der den 2,3 liter in den P5 bauen wollte..?
Colin(P5 20M TS)


Beiträge: 82


 

Gesendet: 23:20 - 18.02.2011

Nene, ich hab den 2l TS Motor. Ich will den auch 1:1 original haben, ich steh nicht so auf Änderungen.
tom20mts


Beiträge: 100


 

Gesendet: 13:46 - 20.02.2011

Hallo Colin,
ich habe noch 2 gebrauchte Kotflügel.
Schicke mir mal deine E-Mail Adresse und ich schicke dir Bilder, kosten weniger als 250,- das Stück, sind aber nicht neuwertig.
Gruß Thomas

Seiten mit Postings: 1

- Kotflügel P5 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tausche —› Kotflügel P5
 



Version 3.1 | Load: 0.005467 | S: 1_2