Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Herkunft der Mitglieder/ Orte —› ...wer kennt....
 


Autor Mitteilung
boehser_oldie


Beiträge: 577


Gesendet: 09:13 - 09.02.2011

...ich sag jetzt einfach mal "den Türken", der auch eine Zeit lang bei ebay Teile für P7b verkauft hat.....irgendwo in der Nähe der A1....Umkreis Bochum....vielleicht Witten????.....seine Nummer ist nicht mehr aktuell.....
krischon


Beiträge: 197


 

Gesendet: 09:30 - 09.02.2011

oder könnte es evtl. auch aachen sein?
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 11:59 - 09.02.2011

glaub im hecktrieb ist oder war er mal registriert.
gökhan irgendwas, glaub ich?
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 12:38 - 09.02.2011

....der Name könnte stimmen.....hab nur hin und wieder mal bei Ihm was gekauft......und er ist eben nun nicht mehr zu erreichen......

Hatte eigendlich immer "mal was rum liegen" und sogar eben auch mal bezahlbar.....also wenn jemand die neue Nummer kennt....immer her damit....

derklaus


Beiträge: 50


 

Gesendet: 19:23 - 09.02.2011

Der der Blechteile in dr Bucht verkauft?
goekhansavas (bei) gmx punkt de
jawolf30


Beiträge: 225


 

Gesendet: 20:40 - 09.02.2011
phil_176


Beiträge: 250


 

Gesendet: 23:00 - 09.02.2011

hab vor nem monat auch 2 kotflügel bei ihm gekauft. er meinte da zu mir er wär für 3-4 wochen nicht zu erreichen da er in der türkei ist. hab aber seine nummer auch leider grad nicht
dumo


Beiträge: 114


 

Gesendet: 10:14 - 10.02.2011

@ phil_176: Wie bist Du mit der Paßgenauigkeit von den Kotflügeln zufrieden? Er kommt übrigens aus Duisburg (Rheinhausen).
jawolf30


Beiträge: 225


 

Gesendet: 17:54 - 10.02.2011

hier nochma komplett:

Gökhan Savas
Querstr. 9
47228 Duisburg

mobil: 0173-7973028
Fax: 02065-257653
goekhansavas@gmx.de
phil_176


Beiträge: 250


 

Gesendet: 22:37 - 10.02.2011

hi dumo,
also ich war/bin im großen ganzen echt super zufrieden mit den teilen. die müßen,klar, angepasst werden. aber das hat mir der görkhan auch vorher schon gesagt.ich mußte zur a säule hin die obere sicke nen bischen strecken und die kante zur frontschürze anpassen. dort hab ich 2 kleine schnitte mit der flex gemacht,nen bischen gedängelt und wieder zugebraten.echt nix wildes. kann aber auch sein das es da bei mir nicht ganz passte weil ich ne neue frontschürze eingeschweißt hab.
ansonsten für den preis echt super teile. was mich auch überzeugt hat ist, dass die teile echt massiv sind. er hat die aus dickerem blech herstellen lassen was man auch an dem gewicht merkt.
ausserdem ist görkan echt ne nette type.sollte mal was nicht passen bietet er auch sofort an die teile umzutauschen.
gruß phil
RABE


Beiträge: 158


 

Gesendet: 08:53 - 11.02.2011


Hi,

meinst du vielleicht Ebay Verkäufer
"corum68" oder so ähnlich?

Der hatte nämlich immer viele P7 Schlachter bei Ebay drin

Gruß
Ralf

Seiten mit Postings: 1 2

- ...wer kennt.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Herkunft der Mitglieder/ Orte —› ...wer kennt....
 



Version 3.1 | Load: 0.004292 | S: 1_2