Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› May Turbo Teile + V6 Teile + 12 Volt Teile
 


Autor Mitteilung
Stichlon
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 00:14 - 08.01.2011

Servus,

suche Rohluftfilter + Halter sowie Benzindruckmembrane May Turbo und ne Anhängerkupplung für nen P5 oder p7, ein Schaltgetriebe 4 gang Lenkradschaltung mit Kupplung 20m oder ähnlich, 12 Volt Scheibenwischer, Lüftermotor 12 Volt, Lichtrelais 12 Volt, Limaregler 12 Volt für P5

Gruß Norbert
Ben
Moderator

Beiträge: 1131


 

Gesendet: 16:38 - 08.01.2011

hy,
ich hab nen neuwertigen Rohluftfilter und auch nen Eichberg Abgaskrümmer falls dich das interessiert.
Außerdem ein gebrauchtes Lichtrelai und einen gebrauchten Lima-Regler für eine Drehstrom-Lima.

Grüße

Benjamin
v6-Quäler
Moderator

Beiträge: 569


 

Gesendet: 17:10 - 08.01.2011

Hallo Norbert,
den Luftfilter samt Halter und die Benzindruckmembrane und alle 12V-Teile(vom P7) kann ich dir anbieten.
Das gesuchte Getriebe muss übrigens nicht zwingend für Lenkradschaltung sein. Der Unterschied zwischen LKsch. und Msch. ist nur der Schaltdeckel am Getriebe und der lässt sich problemlos tauschen.
@Ben, sag mir doch mal den Preis für das Eichbergteil mal an, das Thema hatten wir doch schon mal eröffnet..
Ben
Moderator

Beiträge: 1131


 

Gesendet: 17:16 - 08.01.2011

Zitat:
@Ben, sag mir doch mal den Preis für das Eichbergteil mal an, das Thema hatten wir doch schon mal eröffnet..


Achso, ja, da war mal was...
Stichlon
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 15:04 - 10.01.2011

mmh, keine Benachrichtigungsmail bekommen, egal. Für welche Seite ist der Abgaskrümmer, schon links oder?
Bräuchte noch den Preis ;o)
Ben
Moderator

Beiträge: 1131


 

Gesendet: 16:33 - 10.01.2011

na für die Turboseite logischerweise, ersetzt den Rechteckigen Kasten und verringert das Turboloch, verbessert zugleich das Anspechverhalten.

Preise per eMail, die siehst du wenn du auf meinem Nick-Namen klickst.

Grüße

Benjamin

Seiten mit Postings: 1

- May Turbo Teile + V6 Teile + 12 Volt Teile -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› May Turbo Teile + V6 Teile + 12 Volt Teile
 



Version 3.1 | Load: 0.001969 | S: 1_2