Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› p5 20m ts hardtop coupe
 


Autor Mitteilung
p5hardtopcoupe


Beiträge: 228


Gesendet: 23:53 - 03.01.2011

koennte jemand sagen, wieviele dieser fahrzeuge in deutschland noch laufen? bzw.sonst wo schaetzungsweise? ausserdem wie viel% in automatik auf den markt kamen? oder auch ob dieses p5 20m ts htc auch wo anders erzeugt wurde? viele gruesse, robert, klagenfurt, oesterreich
Harald


Beiträge: 271


 

Gesendet: 19:56 - 08.01.2011

Hallo Robert,

neben meinem P5 HTC weiß ich noch von vier weiteren hier bei mir in der näheren Umgebung, wovon aber keiner der Besitzer hier im Forum schreibt. Allerdings nicht alle in gutem oder fahrbereitem Zustand.

Neben den im Forum vertretenen (vielleicht 10) kommt man bestimmt auf 50 Fahrzeuge in ganz Deutschland verteilt. Ist aber reine Vermutung.

Grüße Harald

[Link zum eingefügten Bild]
20m TS im Originalzustand mit roter Kunstleder Innenausstattung, Schiebedach und 4-Gang-Mittelschaltung
p5hardtopcoupe


Beiträge: 228


 

Gesendet: 01:02 - 09.01.2011

lieber harald, bist ein prachtkerl, dass du mir geschrieben hast; also ich dachte immer, in deutschland werden noch so 200 stk. laufen oder viell.auch so, dass 200 noch existieren, wobei weniger auf der strasse sind, viell. so wie du sagst bei 50stk; grossartig waere es, wenn von euch deutschen mitgliedern hier einmal einer ein treffen organisiert, wo nur die p5 20m ts htc aufkreuzen, natuerlich sind auch die uebrigen p5 willkommen; das sollte so im sommer od.herbst 2011 laufen, stelle mir vor auf einem campingplatz od.dgl.auch mit bademoegelichkeit, wo die leute auch dort schlafen koennen; waere ganz klasse, robert, oesterreich
Colin(P5 20M TS)


Beiträge: 82


 

Gesendet: 17:13 - 09.01.2011

Am besten wartet ihr noch 2 Jahre, dann kann ich auch antreten
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 17:39 - 09.01.2011

Zitat:
einer ein treffen organisiert, wo nur die p5 20m ts htc aufkreuzen, natuerlich sind auch die uebrigen p5 willkommen


Sieht dann so aus:

[Link zum eingefügten Bild]
Colin(P5 20M TS)


Beiträge: 82


 

Gesendet: 19:35 - 09.01.2011

Du solltest anstatt HTC-Käfig lieber VIP-Lounge schreiben bzw. VIC
Harald


Beiträge: 271


 

Gesendet: 21:25 - 09.01.2011

Ähhh, Robert, auch wenn Du mich jetzt für einen Spielverderber hältst, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich hier in Deutschland 50 fahrbereite P5 HTCs befinden. Ich meinte gesamt inclusive Teileträgern, Restaurationsobjekten und Leichen. Vielleicht sind's auch ein paar mehr...
Fahrbereit und zugelassen könnten aber schon so 20 bis 30 zusammenkommen.
Hab aber noch bei keinem Treffen mehr als vier Stück auf einmal gesehen. Daher liegt Bruno mit seinem HTS Käfig schon richtig...
Ist halt so, dass noch eine gewisse "Dunkelziffer" an Fahrzeugen besteht, deren Besitzer in keinem der Foren und auch keinem Markenclub Mitglied sind.
Hat mich auch überrascht, dass in den letzten Jahren immer wieder recht gute Fahrzeuge von irgendwoher aufgetaucht sind, wie zum Beispiel aus Frankreich das vom ESC, aber wer weiß vielleicht kommen da noch viel mehr...
p5hardtopcoupe


Beiträge: 228


 

Gesendet: 21:42 - 09.01.2011

hallo harald, interessant, was du schreibst; laufen halt doch viel weniger, als ich annahm; siehe einmal da hinein: <www.ford-forum.de>, s.IG "taunus p5 20m ts hardtop coupe", wir sind da 7 mitglieder, 4 aus deutschland, 2 aus oesterr.u.1 aus bulgarien; viele gruesse, robert, A 9020 klagenfurt --- an colin ebenso viele gruesse, robert

Seiten mit Postings: 1

- p5 20m ts hardtop coupe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› p5 20m ts hardtop coupe
 



Version 3.1 | Load: 0.002609 | S: 1_2