Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› 17m P7a Tunier Schlachtfest
 


Autor Mitteilung
Butcher
registriert

Beiträge: 25


Gesendet: 18:15 - 12.12.2010

moin leute,

leider wirklich traurige gewissheit, das mein P7a Tunier wirklich nicht mehr zu retten ist. Karosse überdurchschnittlich tot, also wirklich nichts mehr zu retten würde ich mal sagen. Dome krumm und schief, Tragende Teile im Heckbereich meines erachtens komplett tot und da ich mittlerweile Platzmangel in meiner Halle habe und die Teile vom rumliegen auch nicht mehr besser werden kommt der scheiss nun weg. (ja chrischi ich weiss, aber er wird wirklich niemals fahren)

Lange Rede kurzer Sinn, zu haben wären:

Türen, Haube, Heckklappe, alles Rostfrei! Wirklich! Hintere linke Tür hat ne ziemliche Beule, die vom Vorbesitzer auch schonmal mit meterdickem Spachtel zugemörtelt wurde. Der Rest ist aber wirklich in sehr feinem Zustand.

Verglasung auch komplett zu haben, müsste soweit auch noch tadellos sein.

Anbauteile wie Kombiinstrument, Armaturenbrett, Seitenspiegel usw.

kaum zu glauben bei so einer toten Karosse, aber die Innenausstattung könnte auch aus nem Absolut gelecktem Original-fetischisten-Oldtimer kommen. Bis auf einen ca. 2cm langen Riss auf der Sitzfläsche des Fahrersitzes (muss wohl jemand mal aufn schlüssel oder ähnlichem gesessen haben), ist auf jeden Fall keine Verschleissbedingte Beschädigung und lässt sich sicher noch gut flicken...ist die Innenausstattung in tadellosem Zustand. Bei der klappbaren Rückbank würde ich sogar soweit gehen und Neuzustand sagen. (Bilder können bei reellem Interesse gerne gemacht werden) aber eins sage ich vorab: Für 100 Euro gehen die nicht weg und auch nur im Komplett-Set.

Türverkleidungen wie immer oberhalb von der Sonne Farbunterschied. auch Grau.

Fahrzeughimmel auch soweit noch schön aber ob ich den auch so schön ausgebaut bekomme....ich wage es zu bezweifeln...dann lieber selber vorbei kommen und probieren.

Mit im Fond sind auch noch 2 einigermaßen gute Kotflügel. Mit einigermaßen meine ich das sie nicht rostfrei sind und man eventuell 1-2 kleine Stellen schweissen müsste, also gut rettbar. Dann habe ich noch 2 Kotflügel die eventuell für die anderen 2 als Schlachter taugen, sind also nicht mehr so schön.

Kühlergrill auch noch recht passabel, hier und da n bissel krumm, ist halt dieser Alu-Scheiss...

Scheinwerfer waren glaube ich auch noch gut, würde die aber ganz gern im Set abgeben.

Rückläuchten-Innenleben noch gut, aussen glaube ich seitlich was abgebrochen...

Wenn jemand den ganzen Wagen haben möchte, wäre mir persönlich am liebsten, dann erspare ich mir die Beseitigung der Karosse...einfach n Angebot machen, Preisvorstellung wäre bei mir auf jeden Fall Dreistellig und auch nicht im höheren Bereich.

Bier und Hebebühne ist vorhanden falls sich jemand noch die Achsen rausreissen möchte



Standort ist 26831 Wymeer (Ostfriesland)
Butcher
registriert

Beiträge: 25


 

Gesendet: 18:20 - 12.12.2010

achja, bei Interesse macht mal Email, ich les hier eigentlich selten mal was.

Hieronimus84 ääät Wäb Punkt De
Butcher
registriert

Beiträge: 25


 

Gesendet: 19:03 - 26.12.2010

so, bis auf die frontschürze ist eigentlich alles noch zu haben! was ich nicht erwähnt hatte: Die beiden Federdome oben sind auch nagelneu! könnte ich wieder rausflexen und verschicken! Innenaustattung kommen mal morgen bilder rein. 350 Euro VHB setz ich da mal an, billiger werden die auch nicht, dann bleiben die Sitze auf meinem trockenen Dachboden eingemottet.
Chrischi1328


Beiträge: 246


 

Gesendet: 14:58 - 28.12.2010

:( :(
Butcher
registriert

Beiträge: 25


 

Gesendet: 22:09 - 01.01.2011

so letzte chance die teile noch günstig hier abzustauben! Ab morgen Abend dann alle intressanten Teile bei Ebay!
Butcher
registriert

Beiträge: 25


 

Gesendet: 17:56 - 02.01.2011

so, hab nun mal n bischen was in die Bucht geschmissen

http://shop.ebay.de/skatepunka/m.html
goulasch
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 09:16 - 04.01.2011

moin,
gibts die scheibenwischerarme vom ford noch?
Butcher
registriert

Beiträge: 25


 

Gesendet: 12:08 - 16.01.2011

sooo, also zu haben wären da noch:

Vorderachse komplett mit Federbeinen 70 Euro

Lenksäule + Lenkung komplett 40 euro

Lenkrad komplett in schön 50 euro

Kombiinstrument komplett in schön 40 euro

Innenausstattung ist auch noch da wegen tollem Ebay Spassbieter. 200 Euro Festpreis.
Butcher
registriert

Beiträge: 25


 

Gesendet: 12:14 - 16.01.2011

Hintere Seitenscheiben Kombi + gute Dichtung beide zusammen 100 Euro

Polsterbezug Armaturenbrett komplett 50 Euro (kleiner riss oben)

Goulasch, brauchste die Wischerarme noch? hab ich noch rumliegen, schreib mal ne Email falls noch Interesse besteht.
Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 06:30 - 17.01.2011

Moin

Könnte zwei pickelfreie Fensterkurbeln gebrauchen.
Wenn die zu haben wären bitte kurze Meldung an
paulmax ätt tee onlein de

Gruß Paul

Seiten mit Postings: 1

- 17m P7a Tunier Schlachtfest -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› 17m P7a Tunier Schlachtfest
 



Version 3.1 | Load: 0.003817 | S: 1_2