Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› links —› Ford P7b kennt den einer???
 


Autor Mitteilung
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


Gesendet: 12:59 - 17.10.2010

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=136920852

aus der Nähe von Nürnberg will er kommen, aus Köln und aus Düsseldorf,

kennt den P7 sonst jemand??? -habe ja unseren bei auto Scout, dieser wäre ja fahrbereit.......

V6Quäler; kennst Du ihn???

Ist er gut? -oder zu teuer? - vom Dialekt würde ich fast tippen der Verkäufer ist ein Türke, hat in selbst nur 1 Monta gefahren.....

Also Ihr NRW wer weiß was von dem schönen Teil????

Danke für Info
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 13:01 - 17.10.2010

Zitat:
will er kommen


will einer kommen soll es heißen!!!
taunuss


Beiträge: 184


 

Gesendet: 09:16 - 18.10.2010

Halali
Das ist mein "ALTER" - vor 14 Jahren war das ein super Autowagen. Jetzt von innen und aussen recht abgerockt. Unterboden konnte nicht geprüft werden - voll mit Lehm, Mampe, etc....! Sichtbare Rostschäden an Radlauf/Endspitze - Fahrerseite, Kotflügel, Beifahrertür. Wird noch was dazukommen!! Vermutlich immer noch eine brauchbare Basis. Ja es ist ein Südländer. Mit 4500,- viel zu teuer und weit entfernt von Zustand 2 - so hatte er ihn angepriesen!! Lässt aber noch deutlich mit sich handeln. Gruss in den "Süden"
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 13:03 - 18.10.2010

Hallo Frank,

ja klein ist die Welt,......

wenn Du Lust hast kannst ja heut Abend gern mal durchklingel und meinem Gatten mehr erzählen.Oder Du mailst mir bitte nochmal Deine Nr. dann kann er sich melden.

Hast ihn live gesehen? -oder nur angerufen?

Grüße von uns....
taunuss


Beiträge: 184


 

Gesendet: 15:05 - 18.10.2010

Hy Natascha
Umgehend höchstselbst n`en Blick geworfen. Motor und A.-Getriebe vermutlich Granada; die Vordersitze von - keine Ahnung; Rostansätze in den "Regenrinnen", Rost-Scheibenrahmen der hinteren Seitenfenster.....inclus. Mose u. Flechten; muss komplett gelackt werden...gefahren habe ich ihn nicht, Elektrik nicht geprüft.....
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 15:23 - 18.10.2010

Danke, das reicht, Traum geplatzt.....



wäre ja zu schön gewesen, gut Th. knirschte bei Automatic, aber das grün, das wäre es schon wert gewesen, Sitze vorn auch Granada, anhand vom Bild

Naja es sind andere Sachen erstmal wichtiger...... Danke trotzdem, werde heut Abend Bericht beim Herrn des Hauses abgeben ; wenn die Kids in der Koje sind, kann er ja mal durchklingeln
taunuss


Beiträge: 184


 

Gesendet: 15:36 - 18.10.2010

......ich hatte den Wagen auch ganz anders in Erinnerung...SCHNÜFF....

Seiten mit Postings: 1

- Ford P7b kennt den einer??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› links —› Ford P7b kennt den einer???
 



Version 3.1 | Load: 0.002841 | S: 1_2