Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› unter Vorbehalt 17m P5; + Sierra + Scorpio + Manta
 


Autor Mitteilung
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


Gesendet: 21:20 - 03.03.2010

Hallo;

wir haben da so einen ulkigen "Vogel" an der Backe, der seit 30 Jahren seine Auto´s sammelt und nun eigentlich aus gesundheitlichen Gründen aufhören möchte.

Abzugeben wäre da z.B. ein
17m P5 mit orgi. 57tkm in hellblau lange Standzeit Karrosse eigentlich gut,wenig Arbeit -2.türige Limo. innen auch blau und gut

dann einen Scorpio; goldmet. Bj.88 mehr weiß ich nicht und ein Sierra Bj. 85 2l is
ferner ein Opel Manta Bj.´79

Wir wollten uns die Auto´s (BMW und Alfa + MB auch dabei) schon ansehen, es scheiterte dann aber das nicht alle Garagenschlüssel vorhanden waren und wir immerhin bis Koblenz fahren müßten.

Deshalb vorab und unter Vorbehalt mal die Info in die Runde ob jemand ernsthaft was sucht......

Paul ein Capri ist nicht dabei, eine Wanne wäre noch da, aber die will er behalten da vom Vater,allerdings wie gesagt heute sagt er so und morgen so.
Der P5 steht aber bei uns in der Nähe daher hoffen wir,das wir den auch vermitteln können, wenn er mal einen anständigen Preis sagt.

Bis dann........
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 18:24 - 04.03.2010

Was issen an BMW und MB so da???

Gruß,

Dietrich
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 19:11 - 04.03.2010

...tja - wir suchen auch noch was - Manta B wäre z.B. schon eine Option. Aber auch Sierra oder so....wir sind halt nicht anspruchsvoll und der P6, den wir uns eigentlich mal ansehen wollte, war uns dann aber doch einfach nur zu teuer....

Einfach was außergewöhnliches sollte es schon sein - wie sagt man - "je normaler der Wagen jedoch ist, destso besser muss der Zustand sein, damit er überhaupt interessant wird" -> es sei den der Preis stimmt....stimmt mich auch um bzw. gnädig, mich mal eben nach Koblenz auf den Weg zu machen....

....mir wäre da wirklich dran gelegen etwas "zum fahren" für die Freundin zu bekommen - im Moment (falls kein Kadett C oder so zu bekommen) will sie MEINEN P7b.....und DAS, das geht ja mal überhaupt nicht.....gg


stanley_motors


Beiträge: 512


 

Gesendet: 16:49 - 05.03.2010

Freundin wechseln dürfte weniger mühselig sein!
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 19:34 - 05.03.2010

.....heyyyy - "bist Du des Wahnsinns fette Beute" - hin und wieder liest die hier auch mal mit......gg

Quatsch - mir ist es lieber sie hat interesse an schönen Autos anstatt an irgednwas cliomäíges....oder so.....


Hallo - kommt noch mehr betr. der eventuellen Angebote????
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 19:03 - 06.03.2010

Hallo klar kommt noch mehr, wenn ich mehr weiß!!! - bitte lies mal aufmerksam (auch oben)!!!
Zitat:
Deshalb vorab und unter Vorbehalt mal die Info in die Runde ob jemand ernsthaft was sucht......


der Typ ist wirklich etwas seltsam, naja allein und alt eben....der P5 und einen dicken Benz stehen hier in unserer Nähe (20km) und die anderen, da hat er sich so wechselhaft geäußert. So morgen Besichtigung fiel aus wegen dem Wetter, nächste Woche hat er "Trauerfeier zum 1.Todestag der Mutter" (Du siehst also er hat schon eigene Ansichten!)

Wenn ich mehr weiß und Bilder habe, dann sage ich auch mehr dazu, in erster Linie geht es uns um den P5, da der eben erreichbar ist und beim Benz meinte er "na vielleicht fahre ich den selber wieder" ...... vielleicht fühlt er sich auch überrumpelt weil mein Mann ihm angeboten hat den Verkauf in die Wege zu leiten.

a) weiß er, das er die Auto´s wohl so nimmer auf die Straße bringt

aber

b) fällt es ihm wohl zu schwer sich zu trennen. - Und er spricht ja von seiner Sammlung, da kommt so unterschwellig raus "ich möchte noch Geld" was man ihm wohl schonend beibringen muß, das er träumt!

Keine Angst ich labber nicht dummes Zeug, wenn ich mehr weiß (wir also vorort waren meld ich mich hier schon! - solltest mich eigentlich kennen

Vom Scorpio weiß ich nur > goldmetallic Bj. 88 und verm. Automatic und kleiner Motor

LG
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 19:03 - 07.03.2010

....hey - wollte auch garnicht unterschwellig was anderes sagen oder zum Ausdruck bringen....habe auch so einen wennn nicht sogar mehrere im Bekanntenkreis, die genau so wie beschrieben sind....

Zwei Asconas b/c sind mir auch gerade angeboten worden - einmal mit ca. 47000 und einmal mit ca. 78000 auf der Uhr und davon einer sogar auf 07.....DAS ist es aber nicht.....deswegen war das einfach nur ne Nachfrage - muss eben nicht sofort über die Bühne gehen - es muss nur passen......gg

also... :drink:

abwarten und Tee trinken.....g

Seiten mit Postings: 1

- unter Vorbehalt 17m P5; + Sierra + Scorpio + Manta -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› unter Vorbehalt 17m P5; + Sierra + Scorpio + Manta
 



Version 3.1 | Load: 0.004812 | S: 1_2