Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› Adresse von E. Döpp
 


Autor Mitteilung
Homolkade


Beiträge: 179


Gesendet: 21:58 - 13.01.2010

Ein frohes neues wünsch ich allen und melde mich hiermit nach langer Abstinenz mal wieder zurück.

Habe mich endlich entschlossen meinen Ganni nun doch zu machen undnicht zu verkaufen.

Da ich zwei, drei Dinge beim Döpp erledigen lassen wollte brauch ich eure Hilfe.
Da ich sämtliche Daten vo ihm nicht mehr finde würd ich mich sehr freuen wenn mir die jemand hier mitteilen könnte.

Mein 82rt Granni und ich werden es euch garantiert danken. Spätestens beim Besuch mit dem fertigen Wagen auf nem Treffen in 2011.

Gruß aus dem Siegerland

der schreibfaule

Stephan
Homolkade


Beiträge: 179


 

Gesendet: 22:04 - 13.01.2010

öhm, mit der Rechtschreibung hapert es Heute ein wenig...

Sollte jemand einen zuverlässigen Betrieb/Privatmann, mit viel Ahnung vom Granada, kennen der in der Nähe von Siegen gute Arbeit macht könnt Ihr mir auch gerne die Adresse usw zukommen lassen.

Konkret geht es um das Anpassen/Umbauen eines FORD V8 Motors mit Getriebe (und natürlich Kühler/Krümmer usw. kurz fahrbereit machen) aus einem 86er LTD Station Wagon in meinen Granni.

Der LTD ist noch auf einen Hänger fahrbar, der Granni schieb und lenkbar ohne Motor/Getriebe/Innenausstattung.

SO! Genug für Heute

Gruß


STephan
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 07:44 - 14.01.2010

Hi Stephan,

vielleicht hat der phil ja lust auf so einen umbau?

Straße / Nr.:
BURGHAIN 25
PLZ / Ort:
35418 BUSECK
Telefon:
(06408) 6439

Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 17:21 - 14.01.2010

Hallo Stephan

Erhard wohnt bei mir zwei Orte weiter.
35418 Buseck Ortsteil Beuern
Straße weiss ich nicht, aber ihn und sein FORD-Altenpflegeheim kennt da jeder.
06408/64396
Die Nummer vom Tscharly ist nicht vollständig!!

Er hat erst letztes Jahr einen 1ser Granni mit einem V8 bestückt. Hatte es gesehen, als mit meinem Capri dort war.

Gruß Paul
Homolkade


Beiträge: 179


 

Gesendet: 19:40 - 14.01.2010

Nabend Tscharly,
Nabend Paul,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

@Tscharly: Gute Idee mit Phil, werd ihn mal fragen. Wenn ich richtig informiert bin macht er mit dem Käfer verkauf ja grade Platz in der Halle.

@Paul: Das hört sich auch gut an. Ich war vor ca 2 1/2 Jahren bei Ihm und er sagte das wäre kein Problem weil er es schonmal gemacht hat. Dann passt es ja bestens das er erst letztes Jahr nochmal tätig war.
Bin mal gespannt was er dafür aufrufen wird. Der Umbau muss ordentlich gemacht werden damit der TÜV nicht meckert. Ich komm einfach nicht dazu es selbst zu machen. Job und altem Haus sei dank ;o((

Jedenfalls. Vielen Dank euch beiden. Werd den Döpp direkt Morgen mal anrufen.

Gruß aus dem Siegerland

Stephan

Seiten mit Postings: 1

- Adresse von E. Döpp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› Adresse von E. Döpp
 



Version 3.1 | Load: 0.003170 | S: 1_2