Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› sehr gute Stahlfelgen mit Winterreifen
 


Autor Mitteilung
boehser_oldie


Beiträge: 577


Gesendet: 17:06 - 30.12.2009

....habe ich ganz vergessen und werde bestimmt nicht abwarten bis der Winter vorbei ist: Also....

Verkaufe ein Satz (also 4) normale Stahlfelgen vom P7b wie bekannt mit 5 mal 112 Lochkreis (müßten die 4 bzw 41/2 mal 15er sein..-..die normalen halt....gg).

Derzeit montiert:

Vorne mit 175/80/14 "M und S" - Reifen (die sind ein Jahr alt - glaube Dot war 3208) mit ca 6 - 7 mm Profiltiefe vom Markenhersteller Goodrich.

Hinten sind derzeit montiert 2 Winterreifen des Markenherstellers Semperit Winter Grip auch mit 175/80/14 (hier weiß ich sogar die Dot - 2906). Die sind gerade erst, also vor 200 km, neu drauf gekommen und gewuchtet worden. Ich hatte nämlich hinten einen Reifen kapput, habe auf die schnelle keinen neuen "M und S" des gleichen Herstellers wie oben benannt bekommen und deswegen die Winterreifen, die ich noch gelagert hatte, hinten neu aufziehen lassen. Die haben auch noch gut über 5 mm Profiltiefe.

Ach ja - zwei "ähnliche" Winterreifen habe ich auch noch hier so rumliegen und wollte die eigentlich vorne drauf machen - aber so wie montiert fahren die sich wirklich gut....aber wenn einer "die" zwei auch noch haben will.....soll nicht dran scheitern.

Finde das so wie Angeboten auch eigentlich wesentlich besser - eben Traktion an der Hinterachse und vorne "ein besseres Gefühl bei Lenken", weil die vorderen Reifen ja nicht so "wild" vom Profil her sind. Das Profilbild ist halt etwas "weicher" von den M und S Reifen.

Felgen - ich würde sagen schon recht gut....hab die gerade vorm Winter erst wieder mal lackiert...aber "nicht profesionel" sondern dem Bedarf entsprechend....

Kosten sollen sie.....hachja....keene Ahnung - werden nicht verschenkt und kommt auch immer drauf an für wenn, ob mit oder ohne zusätzlichen Reifen...

Einfach mal melden - liegen übrigens in Wuppertal....und ein paar Kilometer werden im Moment noch mit den Felgen abgespult - ich denke ich fahre die noch max "ne Woche"....


boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 19:30 - 02.01.2010

....übrigens - Stefan aus - bitte nochmal melden.....betr. "Vorbeibringen der Reifen".

Ach ja, und auch für alle anderen - wollte nächste Woche aus Wuppertal nach Paderborn (und zurück....g) fahren und könnte auf den Weg die Komplett-Reifen auch "irgendwo" abliefern....also falls noch jemand interesse hätte...kurz melden. Wäre doch echt bl... wenn jemand an der Strecke "Bedarf" hätte und ich erst wieder zuhause das erfahren würde.

boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 19:41 - 12.01.2010

...mhm - da ein gewisser "Stefan" ja auf einmal den sofortigen Tod erlitten haben muss - habe die Handynummer wieder gefunden aber Handy ist immer aus - Felgen und Reifen sind noch da und aber Wochenende eingelagert....also wer sie braucht bitte melden - gehen sonst ins Auktionshaus weil sie mir ja eh nur im Weg rumliegen würden....

Seiten mit Postings: 1

- sehr gute Stahlfelgen mit Winterreifen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› sehr gute Stahlfelgen mit Winterreifen
 



Version 3.1 | Load: 0.003196 | S: 1_2