Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Elektrik —› Relais klackern P7
 


Autor Mitteilung
De-noz


Beiträge: 69


Gesendet: 18:57 - 26.12.2009

moin,
was sind das für Relais beim P7 Fahrerseite nähe Lüftung unter dem Armaturenbrett... hat angefangen zu klackert(schaltet hin und her) wie sau da unten drin und ich hat noch keine zeit meinen kopf....


auch schon mal einer gehabt?
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 19:10 - 26.12.2009

Schreib mal die Kabelfarben,
dann kann man´s leichter zuordnen.
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 20:45 - 26.12.2009

...kann doch eigendlich nur das Blinkerrelais sein....entweder hat das selber einene weg, Kabel nicht richtig dran oder Masse ab oder so.....aber dann müßte auch irgendwie Dein Blinker spinnen....manchmal geht dann aber komischer Weise die Warnblinkeranlage trotzdem....

Habe aber auch schon das klappern gehabt weil ein Kabel vom Anlasser ab war und genau dieses Kabel dann die ganze Elekktrik durcheinander gebracht hatte....Ford "klapperte" auf einmal auf der Autobahn genau über diesen Relais (obwohl ja Blinker nicht benutzt)...ich rechts ran u Motor dann aus gemacht - der wollte aber dann nicht mehr anspringen; bei Zündung an im stehen auch kein Klappern - ein Kabel war vom Kabelschuh am Anlasser ab gegangen und deswegen je nach Kurve, Bremsen oder Beschleunigen - eben wie das Kabel an Masse kam - richtig heftiges Klappern genau in dem Bereich....
De-noz


Beiträge: 69


 

Gesendet: 12:39 - 31.12.2009

werd mal nach den farben sehen im neuen....
blinker und der andere käse funktioniert alles top.

Seiten mit Postings: 1

- Relais klackern P7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elektrik —› Relais klackern P7
 



Version 3.1 | Load: 0.003396 | S: 1_2