Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder Neuvorstellung —› Moin!
 


Autor Mitteilung
Butcher
registriert

Beiträge: 25


Gesendet: 14:57 - 20.12.2009

einige Leute werden mich sicher aus dem Hecktrieb-Forum kennen und lieben :D

da ich nun den P7a Kombi vom Chrischi übernommen habe und einiges an Teilen und Ratschlägen benötige hab ich mich auch hier mal angemeldet!

prost!
Aubi
registriert

Beiträge: 35


 

Gesendet: 18:08 - 20.12.2009

Servus,

als P7a Kombi-Bastler muss ich natürlich gleich als erster nen P7a-Kombi-Besitzer begrüßen!
Hast ein paar Bilders von Deinem Kombi? Von meinem sind einige hier im Forum...

Sers
Aubi
KeuleV4


Beiträge: 121


 

Gesendet: 18:44 - 20.12.2009

Moin

P7a als Kombi??? Auch lecker
Butcher
registriert

Beiträge: 25


 

Gesendet: 21:15 - 20.12.2009

ja der P7a als Kombi dürfte schon ein sehr seltener Zeitgenosse sein! Wieviele es wohl noch davon gibt...das und weil der Wagen einfach richtig geil ausschaut sind auch die Gründe warum ich meine angefangene Restauration eines Ford Granadas abbreche und mich lieber dem P7 wittme (wenn jemand interesse hat 77er 1er Granni GL für 700 Euro FP)! Bilder gibts hier glaub ich auch schon von dem P7, ist halt der alte vom Chrischi, der hier auch im Forum angemeldet ist...
Schlaghose


Beiträge: 235


 

Gesendet: 22:57 - 13.02.2010

Hallo Butcher,

ist der hellgrüne mit Cremefarbenem Dach, richtig.
Ich habe ja erst 4 Fotos von dem P7a Turnier.
Hast Du ein paar Fotos von dem Wagen für mich?
Ich archiviere ja alle P7a Fotos und Infos.
Ich würde mich darüber sehr freuen !!!

Liebe Grüße
Thomas
Schlaghose


Beiträge: 235


 

Gesendet: 23:41 - 13.02.2010

Übrigens,
in meinem Archiv habe ich 14x P7a Turnier und 1 x als Kastenwagen gelistet.
Mehr "Turniere" sind mir leider nicht bekannt.


Liebe Grüße
Thomas
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 12:40 - 14.02.2010

....was ist den mit dem 77 Grannnni -> meine Freundin ist Bauj. (man darf das ja mal sahen) 77 und die will unbedingt (eigentlich nen Kadett) aus dem Baujahr.....wobei ICH natürlich nen Ford will.....also näheres Bitte betr. Zustand, Rost, was zu machen ist....uswuswuswu....
eMKa
registriert

Beiträge: 28


 

Gesendet: 11:51 - 16.08.2010

Halli hallo,
seit ca 6 Wochen bin ich Besitzer eines P7A 20M TS und freue mich jedes Mal ihn bewegen zu dürfen! Macht richtig Laune damit zu fahren auch wenn mittlerweile mehr oder weniger kleine Arbeiten anfallen, Kühler defekt, nun steht die Wasserpumpe anscheinend an (die Analyse läuft noch)! Aber es sollte einem ja auch klar sein das diese schönen alten Autos sich nicht ohne Probleme fahren lassen!
Der Wagen wurde bis 84 gefahren und stand dann bis 2009 in einer Garage und gammelte vor sich hin! Mein Verkäufer hat ihn dann über Winter voll Durchrestauriert, einen Granada Motor spendiert und ihn ein paar Monate gefahren. Ich hatte dann das Glück diesen zu bekommen und muss wirklich sagen: 1A ++!

an ALLE hier im Forum viele Grüße aus Münster

eMKa
registriert

Beiträge: 28


 

Gesendet: 12:40 - 16.08.2010

...hm falsche herachieebene! die bedienung eines forum will also gelernt sein shame on me!
aber viele Grüße!

Seiten mit Postings: 1

- Moin! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder Neuvorstellung —› Moin!
 



Version 3.1 | Load: 0.003273 | S: 1_2