Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 26m —› C4-tomat ohne Rückwärts....
 


Autor Mitteilung
De-noz


Beiträge: 69


Gesendet: 10:15 - 13.09.2009

hier nat. auch rein:

Bitte um Grund wieso C4 ausser den Park-Gang nur vorwärts Gänge findet.....kein Rückwärts, kein Neutral!

Valve-Body war ab,kann es an der Kickdown-Welle liegen die jetzt in flascher..falscher Position eingebaut ist oder an den 2mm Kügelschen die ich in letzter Zeit verstreut in meiner Halle des öfteren mal finde?


Denis
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 12:40 - 14.09.2009

verstehe ich das richtig, du kannst fahrstufen einlegen aber es passiert nix?
oder bekommst du die stellungen garnet rein.

die kügelchen sollten schon wieder im getriebe sein
De-noz


Beiträge: 69


 

Gesendet: 13:10 - 14.09.2009

servus tscharly...

Getr. findet nur den Park-Gang.
Auf Rückwerts(am Schalt.Hebel sowie unten am Getr.)leider nur Vortrieb nach vorne,selbiges Modell bei Neutral und D,2,1 ja sowiesoooo...

eine Kugel hab ich gefunden bevor ich ans Getr. überhaupt dran bin...ist das zweite mal das ich das jetzt mache mit dem Valve Body ab,erstes mal hat er schön geschaltet nur halt undicht gewesen am Kick-Down gestänge...und jetzt geht halt net mehr so viel(zweite Kugel endeckt)...
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 07:29 - 15.09.2009

hi,
wenn er vorher sauber geschalten hat, müsste der fehler eigentlich an deiner reparatur liegen
hilft nur eins, nochmal aufmachen und nachschauen, evtl hat sich da was verkeilt.
De-noz


Beiträge: 69


 

Gesendet: 09:36 - 15.09.2009

das mit dem verkeilen war auch meine Vermutung...ich würd nur gern halt wissen wo und was weil... noch ma auf die Nummer hab ich jetzt kein Bok mehr denn....so richtig was sehen beim einsetzten des Steuergehirns kann man ja auch nich.

tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 11:54 - 15.09.2009

Der Hebel fürs Schaltgestänge wird glaub ich nur durch einen Passstift gehalten, evtl ist der ja nicht mehr richtig geführt. Dazu muss alldings die Ölwanne ab
De-noz


Beiträge: 69


 

Gesendet: 12:10 - 15.09.2009

der Gulasch is schon ab unds Gehirn auch schon draussen,wegen event. Bilder wegen fehlender Kugel.....hab ich mir gedacht!

Hebel meinst du vom Kick-Down?...Der geht von innen gebogen so in die Nähe von nem beweglichen Stift der wiederum ca.in der mitte des Steuer Gehirns sitzt..

meinsde dad?
und wie war das noch mit den Bilder hier rein?
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 12:45 - 15.09.2009

Ah,
ich war beim C3- C4 hab ich mir noch keines angeschaut- sorry.
müsste aber ähnlich aufgebaut sein.
Evlt meldet sich der Stoffel, der hatte von denen schon mehrere offen
De-noz


Beiträge: 69


 

Gesendet: 13:07 - 15.09.2009

...also abwarten und

Seiten mit Postings: 1

- C4-tomat ohne Rückwärts.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 26m —› C4-tomat ohne Rückwärts....
 



Version 3.1 | Load: 0.002233 | S: 1_2